Das noch keiner einen Thread eröffnet hat...
Unser Mod und Helfer R-Craven feiert heute Geburtstag.
Lass dich reich beschenken altes Haus.
Ansonsten fehlt noch das obligatorische: HAPPY BIRTHDAY!
![]()
Das noch keiner einen Thread eröffnet hat...
Unser Mod und Helfer R-Craven feiert heute Geburtstag.
Lass dich reich beschenken altes Haus.
Ansonsten fehlt noch das obligatorische: HAPPY BIRTHDAY!
![]()
Gratz alter Sack.
![]()
Oha?
Gratulation natürlich auch von mir. Jetzt fällt mir spontan die Castle Crashers-Runde auf Insane ein. Good Times.Sobald Battleblock-Theatre erschienen ist und die nächste Staffel 1 vs 100 läuft, erwarte ich mir wieder eine Party, die sich gewaschen hat!
Feier noch schön und gurk nicht zu viel im Forum rum -- das macht den Anschein, als hättest du an deinem Geburtstag nichts besseres zu tun.
![]()
Na das mit dem Exen ging ja schnell... Danke für die Geburtstagswünsche und Gratz an Lux zum neuen Posten!
![]()
Woah, was ist denn jetzt los?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, R-Craven.
(Mann ist das ungewohnt, dich als normalen User zu sehen ._.)
Und Gratz zum Mod-Posten, Lux.![]()
--
Klar du, Knuckles ... bist schließlich Freakin' Bad Ass!
@Taro: Daran gewöhnt ihr euch schon
@Lux: Mach mir keine Schande, Jung! Und die nächste Nicht-Ego-Shooter-Session kommt bestimmt ^^.
Danke nochmal![]()
Kommt zwar jetzt ein wenig "später", aber ein Gratz muss dann doch noch sein - also an R-Craven, net den Spaddel mit dem neuen Orangen Namen.nton:
--
R-Craven, alles Gute!
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
R-Craven nicht mehr Mod? ;_; Schön für Lux zwar... aber R-CRAAAAAAAAAAVEEEEEEEN!?
Alles Gute trotzdem![]()
Alles Gute, an beide.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Danke ihr Lieben
Meinen Posten hab ich übrigens aufgegeben, weil ich mir hier schon sehr träge und voll vorkam. Ich wollte nem/ner anderen ne Chance geben, statt faul auf meinem Arsch zu sitzen ...