-
Auserwählter
[V/T] Darksiders & REsident Evil 5 etc
[S]Hier nochmal gelistet:
- Darksiders [PS3]
- Resident Evil 5 [PS3] (24,99€ inkl.)
Über die Preise verhandle ich gerne, hab sie jetzt nur mal als Orientierung hingedingst.
Spiele die ich derzeit suche:
God of War - Chains of Olympus [PSP]Borderlands [PC, PS3]Star Wars The Force Unleashed - Sith Edition [PS3]- God of War Collection [PS3]
GTA Chinatown Wars [PSP]Bayonetta (PS3 oder 360)Darksiders (PS3 oder 360. Nach Möglichkeit PS3)- Fallout 3 Game of the Year Edition (PC only) (bzw DLC DLs auf Steam der deutschen Version wären auch ok)
-
Bioshock 2 (PC/PS3) Valkyrie Profile Silmeria [PS2]- Demon's Souls
- Prototype[PS3]
- Resonance of Fate [PS3] <--dringend! Würde auch aufpreis zahlen.
- Alan Wake [X360]
Könnt aber auch einfach sagen was ihr so los werden wollt. Vielleicht wird man sich ja noch einig ^^
Geändert von Zelretch (31.05.2010 um 01:50 Uhr)
-
Ritter
Hätte Interesse an Arkham Asylum. Ich schick' dir mal 'ne PM.
-
Ritter
Arkham Asylum ist heute angekommen, super Zustand. Vielen Dank.
-
Auserwählter
Ein Update!
Habe mir Bayonetta nun etwas genauer angesehen und dann doch herausgefunden, dass es sich zu sehr an Devil May Cry orientiert. Am liebsten wäre mir ein Bayonetta <-> Darksiders Tausch.
-
Auserwählter
Kein Interesse? Bayonetta steht nicht nur zum Tausch an , sondern auch zum Verkauf, btw.
-
Ehrengarde
Hmm also interesse an Bayonetta wäre da, aber hab ka was Preistechnisch in Ordnung wäre, also bei Amazon wäre es für neu für ca 40 euro zu haben...
-
Ehrengarde
Bayonetta ist heute angekommen 
Super schnell versendet und das Game ist im einwandfreien Zustand 
Vielen lieben dank
-
Auserwählter
So, Liste mal geupdated. Neu dazu gekommen: Uncharted: Drake's Schicksal (Teil 1)
Echt keiner ein PS3 Darksiders über? Hab die 'Gesucht'-Liste mal erweitert, aber mir fällt spontan nicht alles ein =/
-
Auserwählter
Ein paar PS2 Games auf die Gesucht-Liste gesetzt.
-
Auserwählter
Section 8 ist nun auch dabei. Ist noch nagelneu...kein Kratzer, gar nix. Disk lag gerade einmal geschätzte 10 Sekunden im Laufwerk...
-
Auserwählter
Section 8 und Mirror's Edge sind weg.