Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tastatur umschalten und Foren Anmeldung?

Tastatur umschalten und Foren Anmeldung?

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Das passiert immer, wenn ich mich anmelde und ich muss mich immer neu anmelden, wenn ich herkomme, obwohl ich dauerhaft anmelden anhabe.

Was mich aber grad noch mehr stört ist, meine Tastatur stellt manchmal um, sodass ich bei gedrückter Shift Taste gehe und ansonsten renne, dabei muss es eigentlich andersrum sein.
    Das liegt irgendwie an der Umstellung der Tastatur durch ne blöde Tastenkombination, aber ich weiss nicht welche.
    Shift+Alt funktioniert jedenfalls nicht.

Zitat Zitat von Torian Beitrag anzeigen
    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Das passiert immer, wenn ich mich anmelde und ich muss mich immer neu anmelden, wenn ich herkomme, obwohl ich dauerhaft anmelden anhabe.
    Hier reinschauen.

Zitat Zitat von Torian Beitrag anzeigen
    Was mich aber grad noch mehr stört ist, meine Tastatur stellt manchmal um, sodass ich bei gedrückter Shift Taste gehe und ansonsten renne, dabei muss es eigentlich andersrum sein.
    Das liegt irgendwie an der Umstellung der Tastatur durch ne blöde Tastenkombination, aber ich weiss nicht welche.
    Shift+Alt funktioniert jedenfalls nicht.
    Das liegt an der Umschalt-taste (Feststelltaste) , die ÜBER der Shift-Taste liegt. wenn du diese drückst, dann rennst du immer und bei gedrücktem Shift gehst du dann...
    Einfach im Spiel nochmal auf die Umschalt-taste drücken und es ist wieder normal...

Das Problem hatte ich auch schon einige Male, aber irgendwie wars dann so, dass, obwohl die Feststelltaste nicht aktiv war, mein Charakter immer noch weiter gelaufen ist, als wenn sie gedrückt wäre. Da hilft ein Wechsel in die Konsole oder ins Menü und einmal drücken, dann ist alles wieder, wies sein soll.