Kai gähnte. Müder öffnete er seine Augen. "Sind wir dnenn schon da?", murmelte er. "Nee", ertönte es aus der Hinterbank, "Der Busfahrer sagte, eine Stunde Pinkel- und Raucherpause." "Toll.", murmelte er und stieg aus dem Bus. Seine Beine waren vollkommen eingeschlafen und er hatte Schwierigkeiten, sich zu bewegen. Er setzte seine überdimensionalen Kopfhörer auf und machte sich daran, seine neuen 4000 Lieder, die er vor dem Aufbruch von seinem Kumpel bekommen hatte, anzuhören. "Da brauche ich ja ewig, bis ich die durchhabe....." Er sah sich um. Die Toilette sah nicht besonders einladend aus, da sie 10m gegen den Wind nach Urin und Verfall roch. "Na lecker. Ich hoffe mal, das war die letzte dieser Art." Außen standen noch zwei weitere Personen. Der eine entlud sich gerade und der andere fuchtelte irgendwie mit den Armen, was offenbar ein Hinweis darauf sein sollte, nicht in die Toilette zu gehen. Letztendlich entschloss sich Kai, zu ihm hinzugehen. "Und, haben Sie die Hinfahrt bisher genossen?"