Auf dich hab ich nur gewartet.
Deine Runde.
Wo kann man dieses Fenster finden und was ist seine Besonderheit?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Man kann es in Soest finden. Sie zeigt das westfälische Abendmahl, bei dem es anstelle von Brot und Wein nämlich Schinken, Pumpernickel, Bierkrüge und ein Schweinekopf auf dem Tisch liegen.
Korrekt.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
China- Terracotta Armee?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Oki Doki!
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ist es vielleicht das Museum in Kairo?
Falls es falsch ist, tendiere ich in die richtige Richtung?
Nein, es ist nicht das Museum von Kairo und ob du jetzt richtig liegst in der Richtung kann ich nicht beurteilen, weil ich ja nicht weiss was dir so vorschwärmt.![]()
Auflösung und Freirunde, wenn es bis dahin niemand löst!
Ups ich hatte diesen Thread aus den Augen verloren. Man möge mir verzeihen. Ich werde es jetzt auflösen: Djemma- el- fna, wäre es gewesen.
Auflösen bitte und Freirunde!
Los Arcos?