mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Percy starrte auf die Pizza während er Loxagons Gemecker im Hintergrund hörte.
    Tiefkühlpizza mit Folie und scheinbar samt Spucke. Na lecker. Schon allein bei diesem Anblickt rumorte ihm der Magen.
    "Fuck, gottverdammte Scheiße hier! Ich seh mich gleich selber in der Küche um obs was anständiges gibt das ich zubereiten kann. Aber erst geh ich auf die Toilette und diese scheiß Pizza nehm ich gleich mit. Dann haben wenigstens die Ratten was zum fressen!"
    Damit sprang er regelrecht auf wobei der Stuhl umfiel und mit finsterem Blick auf diesen dämlichen Butler gerichtet verließ er das Esszimmer. Er würde wohl danach auch noch einen Umweg zu seinem Zimmer nehmen und sich ein paar Zigarren holen. Irgendwie musste man sich bei diesem schon jetzt total bescheuerten Urlaub entspannen.

Yvaine starrte fassunglos auf die Pizza.
    "Das ist alles was ihr uns anbietet? Igitt also ich weiß ja nicht wer hier Küchenchef ist, aber ein gelernter ist das auf jedenfall nicht..."

Sie zwang sich ein wenig von der Pizza rein, aber nach dem 2ten Stück war es ihr zuviel geworden.

"Nein danke, aber da ess ich lieber nichts und wenn es morgen nichts ordentliches gibt werde ich höchstpersönlich ein ernstes Wörtchen mit euren Küchenchef reden!"

Kais Zimmer -> Esszimmer

Kai war mittlerweile im Zimmer angekommen und warf sein Gepäck auf das Bett.
    "Dreck. ich muss sofort etwas essen, sonst krepiere ich. Ich merke schon, wie man mir das Lied vom Tod spielt.........ich hätte doch ein paar Salamibrote von Loxagon nehmen sollen.", sagte es zu sich selbst und ging Richtung Esszimmer. "Abend allerseits. Was gibt es denn eigentlich zu essen?" sagte er und hockte sich neben Loxagon.
    "Hallo, Loxagon. Sie sehen aber gar nicht glücklich aus....."

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

"Ah Guten Abend. Na wenn sie erfahren was das Abendessen ist dann ... TIEFKÜHLPIZZA MIT BUTLERSPUCKE! - Da würde selbst ein Pfarrer ausrasten!"

Nemanja wollte sich das hysterische Gemecker der übrigen Gäste, die übellaunig in den Speisesaal strömten, nicht mehr anhören. Einer nach dem anderen warfen sie mit Beschwerden über das Essen und Drohungen gegen das Hotelpersonal um sich.
    Als er sich so umsah, merkte Nemanja, dass er wohl mit keinem der hier anwesenden Gäste eine gesittete Unterhaltung hätte führen können, selbst wenn er das gewollt hätte.
    "Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als wir froh gewesen wären, wenn es bei uns zuhause Tiefkühlpizza zum Abendessen gegeben hätte", murmelte er zu sich selbst als er misbilligend die teils verwahrlosten, teils versnobten Menschen betrachtete, mit denen er sich dieses Hotel teilen musste.
    Er hatte schon vorher keinen wirklich Hunger gehabt, nun hatte das respektlose Gehabe der Mitgäste auch noch seinen Appetit verdorben. Kpfschüttelnd machte Nemanja kehrt und orientierte sich wieder in Richtung seines Zimmers, mit der Intention, nach Möglichkeit kalt zu duschen und dann etwas in der neuesten Ausgabe des "Engineer Journal" zu blättern.

"Sie wollen Tiefkühlpizza mit Spucke? Bitte - Sie können gerne meine Essen. Sogar noch in Plastikfolie. Ich hole mir lieber ein Salamibrot. Wenns schon ein Handynetz hier oben gibt ... Ich hab übrigens nochn paar Brote über. Ich kann gern alle mitbringen. Der bescheuerte Butler kratzt sich ja lieber am Arsch anstatt mal was zu sagen!"

Sprachs, stand auf und kam kurz danach mit zahlreichen Salamibroen zurück. "Wer will kann gerne nehmen. Dürften genug Brote für alle sein. Ich habe nämlich schon geahnt dass hier am Arsch der Welt das Essen ... beschissen ist!"

"Wie kommen Sie auf einen Pfarrer? Und ich weiß nicht, was Sie haben. Diese Pizza tönt so, als würde sie versuchen zu singen....." Er setzte seine überdimensionalen Kopfhörer auf. "Ich weiß nicht, was Sie haben. Die Pizza ist doch gar nicht mal so übel, wenn man die Folie entfernt. Er biss ein Stück ab und hörte sich um. "Wieso klopft hier eigentlich permanent wer gegen den Tisch?"

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte