-
Waldläufer
*Staub vom Thread pusten*
Hallo G-Brothers ich habe dein Projekt ein wenig mitverfolgt und auch die Demo gespielt.
Nur warum gibt es seit Monaten keine Updates mehr? Du hast doch das Projekt nicht in den Sand
gesetzt oder?
Hoffentlich nicht den der Trailer und die Demo haben mir nämlich schon sehr gefallen. Du hast ja schon erzählt das Minka and Tapsy RPG Mario RPG Fans ansprechen würde und damit hast du auch recht, ich habe es sehr gerne gespielt nur leider ist das auch schon seine Zeit her.
Als erstens möchte ich dir aber ein Lob für den coole Humor in M&T geben er war wirklich sehr gelungen. Auch die netten und putzigen
selbstgepixelten Charsets sind wirklich gut geworden. Besonders das Gummifolk (Weis leider den namen nicht mehr genau) hat es mir angetan.
Die Musik des Spiels passt natürlich auch dazu (Du hast ganz schön viele aus den verschiedenen Teilen der Mario RPG Serie genommen). Jedenfalls
bin ich auf die Minispiele die geplant sind und aus dem Trailer stammen gespannt. Die Loren und Jump´n Run Minipiele sehen sehr vielversprechend aus.
Das man Münzen Sammeln kann, von Ebene zu Ebene hüpft, die vielen und gut animierten Sequenzen usw. geben dem gesammten Spiel auch noch einen eigenen Charme.
Nur das Kampfsystem ist ein wenig eintönig da es dort nicht gerade viel abwechslung gibt. Sonst finde ich das die Oberwelt sehr schnell zu durchforsten ist und die kleinen Geheimnise schnell entdeckt sind zb. in der ersten Welt bei der Ebene am Anfang oder dem Gummi Dorf und dem Berg. Es sieht auch danach aus als besucht man die Orte nur einmal im Spiel und das wars dann. Da die Demo aber bis zum Anfang der 2ten Welt geht kann ich das leider nich beurteilen. Ich hoffe aber das man die shcönen und kreativen Orte von M&T wieder besuchen kann und immer wieder neue Erlebnisse auf einen warten. Auserdem gibt es in der Demo keine Nebenquests aber das wird sich sicher in der VV ändern oder?
Sonst bleibt noch gesagt das dir die Dungeons gelungen sind und ich sehr gespannt bin wie das Menü funktioniert das man am Ende der Dem bekommt. (Was dieser Gameboy woll alles kann?). Die Charakter hast du auch sehr gut gemacht da sie sehr echt wirken besonders die Protagonisten Minka und Tapsy möchte ich dabei erwähnen.
Jedenfalls hoffe ich das es bald wieder Neuigkeiten von M&T gibt und vielleicht auch eine 2te Demo.
Bis dahin wünsche ich dir viel Glück bei der Entwiecklung!