-
Ritter
Wow, dass hört sich ja toll an! Ist zwar irgentwie von (Paper) Mario, aber was solls?
Also zu den Teamtechniken, die ich ja schon sehen durfte, kann ich nix sagen, außer...toll =D
Und die Fußballtechnik sieht echt nice aus *-* (Und war MEINE Idee, MEEEINE!)
Puuh, das Slot System klingt natürlich auch toll, aber wie machst du das? Mit Cherrys PictureInBattle-Patch? Oder per Battle Animation? Das Prinzip ist natürlich aus Paper Mario, aber so kommt noch ne ganze Priese Zufall ins Spiel. So kann es sein, dass der ganze Kampf versaut wird, weil man den Bösewicht bekommt..oder eben nicht, wegen dem Stern. Ein und der selbe Kampf kann also völlig anders verlaufen! Das ist doch mal was =D

EDIT:
@bLfReAk
Ich glaube G-Brothers will jetzt direkt die Vollversion rausbringen, jedenfalls hat er mir das so gesagt.
Geändert von goldenroy (15.07.2010 um 21:16 Uhr)
-
Lehrling
hey, wirklich toll dass noch so fleißig weitergearbeitet wird am spiel. hatte die demo damals durchgespielt und wurde relativ gut unterhalten. umso mehr freue ich mich auf die optisch aufpolierte version mit aufgemotzten KS und mehr spiele-inhalt!!
hab jetz nich jeden post hier gelesen, deswegen net schlagen wenns schon irgendwo steht: wann gibts die nächste demo, ungefähr?? ^^