Das Projekt muss nun eine Woche stillstehen, weil ich ab morgen mit der
dementsprechenden Länge im Urlaub bin :]
Servus und bis bald!
Das Projekt muss nun eine Woche stillstehen, weil ich ab morgen mit der
dementsprechenden Länge im Urlaub bin :]
Servus und bis bald!
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Geändert von G-Brothers (15.07.2010 um 15:06 Uhr)
In letzter Zeit hab ich einige Überarbeitungen am Standard-KS verrichtet,
um es nicht so "standard" wirken zu lassen:
1. Teamtechniken
2. Das Slot.System
(Oben rechts)
Nach jeder Aktion sowohl vom Held, als auch vom Gegner erscheint ein Bild in der
Slotmaschine. Simples Prinzip:
![]()
3 gleiche Bilder haben für den
entsprechenden Chara. folgende auswirkungen: Die LP und FP des betroffenen Chara's werden komplett
regeneriert und alle Werte steigen für 4 Rundedn im Kampf an.
Jedoch gibt es auch ein schemenhaftes Bild vom Hauptfiesewicht des Spiels.
Sollte das 3 mal in Folge auftreten, werden alle Charaktere mit einer zufälligen, negativen
Statusveränderung belegt.
Das Sternenslotbild hat die stärkste Auswirkungen.
Zum einen wird die ganze Gruppe regeneriert (bis auf KO) und mit einem kurzen Werteaufschub bestückt,
zum anderen dient es auch als Lückenfüller für Charakterbilder: Ist ein Bild eines Charakters im Slot, mit
zwei Sternenfeldern, verwandeln sich diese in das entsprechende Charakterbild und das Trio ist komplett.
Das selbe natürlich auch mit zwei passende Charakterbilder und einem Sternenfeld.
Das Sternenfeld Feld hat keine Auswirkung auf das Feld von dem Oberfiesewicht, deshalb sollte sieses am
seltensten auftreten (ist aber in einem Test schon vorgekommen xD )
mfG, G!
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