So, ich hab das Spiel auch mal angetestet und fand es bisher eigentlich recht..."putzig"Es gibt glaub ich nur wenige Spiele, auf die diese Beschreibung passt, aber es ist durchaus positiv gemeint!
Bin jetzt grade noch dabei, die Schwester im Keller zu suchen. Diese Passage ruckelt bei mir leider recht stark, aber ich hoffe, dass ich sie mit der Hilfestellung in diesem Thread bald abschließen kann.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Der Ton, den die Schritte auf bestimmten Terrain erzeugen, ist viel zu stakkatohaft. Das ist nicht nur unrealistisch, sondern geht auch ziemlich auf die Nerven, wie ich finde
Außerdem gibts ein paar Probleme mit der Passierbarkeit, in den umliegenden Häusern kann man fast jedes kleine, braune Fass noch begehen.
Und noch zum Thema Realismus: Der Lichtkegel der Taschenlampe geht auch durch die Wände durch, sodass man auch Nebenräume beleuchten kann. Ich glaube aber, dass das Ausmerzen dieser Sache ziemlich viel Arbeit wäre, die auf den Spieleindruck nur einen kleinen Einfluss hat.
Das Spiel machte aber bisher trotzdem einen sehr guten Eindruck, ich werd auf jeden Fall bald weitermachen!