Das Bergdorf geht noch weiter, wenn du rechts beim Wegversperrenden Knödel etwas weiter unten die "Stufen" runterspringst. Nebenbei kann man die Höhle in der Nähe von den Felsköpfen befreien und vom Bürgermeister ne Medallie abkassieren.
Kritik kann ich gut gebrauchen, dann weiss ich wenigstens was ich alles verbessern kann. Das mit den Kämpfen ist nun mal so, dass man erst später Fähigkeiten erlernt, obwohl ich auch einbauen kann, dass sie von Anfang an eine Teamattacke beherrschen. Was ich mit dem Kellerlabyrinth anstellen soll weiss ich grad auch nicht, aber verkleinert wirds nicht.
Da könnte ich höchstens eine Minimap einbauen und die Transparenz vom Sichtkegel erhöhen, dass man auch im dunklen Bereich ein wenig erkennt.
Tippfehler hab ich in der VV schon ausgebessert. Ob Minka bei Sprungpassagen immer noch stehen bleibt muss ich noch überprüfen, weil ich des öfteren ein paar "Updates" bei dem Nachläufer gemacht habe. Danke für den Hinweis mit dem Sichtkegel, den Fehler hätte ich nie bemerkt.
Viel Spass beim weiterzocken^^