Erst mal danke für die motivierende Rückmeldung, liest man immer
wieder gern : ]

Zitat Zitat
Man hat ja schon beim Ultimate Snow-Struggle gesehen, was für eine hohe Dichte an tollen und aufwendigen Posen du herstellen kannst, aber da hatte ich noch nicht den Eindruck, dass du das auch ein einem richtigem Spiel so umsetzen würdest - bis jetzt
Um ehrlich zu sein hat USS im gesamten noch mehr verschiedene Posen und Animationen der Map-Charactere, aber das wird sich noch ändern

Zitat Zitat
Vor einiger Zeit hatte ich die Demo angespielt, bin dort aber noch zu keiner Jump'n'Run-Passage gekommen. Im Trailer kommt das so rüber, als würde das aber ein häufig auftretendes Feature im Spiel sein, oder täuscht das nur?
Ja das täuscht nur, was vielleicht auch gut ist so, weil ich immer dazu neige, die Jump'n Run Levels besonders knackig zu machen. Um zum Punkt zu kommen: das sind nur Minispiele.

Tjo, wie weit ich bin...
Schon vor dem Release der Demo war ich dabei, die dritte Welt abzuschliessen, und nun bastle ich ohne Reihenfolge an Welt 4, 6 und an dem, was zwischen den Welten passiert. (Dadurch wird die Switch-Liste natürlich sehr unsortiert xD )
Also steht das Projekt ungefähr schon über der Hälfte des Spiels, aber ich bleib sogesehen manchmal stecken, wenn ich etwas erneuern/verbessern will, was bei Welt 1 und 2 schon sehr oft der Fall wahr
Und ich habe nur einen ungefähren Plan, wass immer zwischen den Welten passiert, also könnte es immer wieder anders kommen. Auf das Endergebnis bin ich also schon selbst gespannt xD

Ach ja, und ich versuche die Spielzeit auf 18-20 Stunden zu hauen oder noch länger. Das soll eben ein komplexes Spiel werden