Freut mich sehr, dass man noch an meine zwei Fellmatten denkt, selbst wenn dieser Thread im Abgrund der Spielevorstellung mit der Zeit Spinnenweben angesetzt hat.
Inzwischen sitze ich schon 3 Jahre an dem Projekt, und denke nicht mal ansatzweise dran, das in den Sand zu setzen.

Kannst ja mal kurz einen Blick auf den Text beim 1. Post unter "Download" werfen.
Mit Slotsystem, Teamtechniken und vielseitigeren Gegnern hab ich das nun hoffentlich bereits genug ausgebügelt. ^^"
Ausserdem bieten die Bosse nun eine feine Überraschung.
Das mit den Nebenquests ist ein gutes Stichwort, genau deshalb lohnt es sich, die Welten nach jedem "Kapitel" erneut zu besuchen, denn dort läuft die Zeit mit der Story mit.
Ich hab zwar gesagt, dass ich bis zur VV keine Demo mehr rausbringen werde, aber ich hab mich vor ein paar Monaten anders entschieden, weil wärend der Entwicklung sozusagen gleichzeitig ein Remake statt gefunden hat. So gut wie alles wurde grafisch und technisch überarbeitet, bzw. einfach verbessert, und manche Maps wurden durch schönere und kompaktere Maps ersetzt, zum Beispiel der berüchtigte Keller. Die meiste Zeit war ich in den letzten Monaten also damit beschäftigt, den Standard gehörig in die Höhe zu schrauben, und die 2. Welt so abzuschliessen, damit ich mal richtig damit zufrieden bin. Eigentlich war diese schon vor Release der 1. Demo fertig, aber das Gesamtpaket wollte mir damals nicht gefallen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde "schon" im Januar, oder vielleicht noch im Dezember, eine zweite Demo hochladen, die aber gleichzeitig die finale wird. Darin wird man bis zum Beginn der 3. Welt spielen können (also nur zum Beginn, weil diese auch einen neuen "Anstrich" vertragen kann). Doch bis es so weit ist, muss ich noch ein paar Kleinigkeiten basteln, und manch technisches Gedöns abschliessen.
mfG, G!
...