Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Mapping demo zu meinem Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mapping demo zu meinem Game

Hallo Leute

Es hat sich an meinem Projekt was getahn . Es gibt eine mapping demo!
    Diese Demo ist nur zum Testen der Maps da also aussehen sie ist nicht groß und beinhaltet das erste Dorf [Kenal]. Die Story und die Quest sind ín in dem Dorf noch nicht Fertig. Nur das erste Quest ist im Pub. Desweiterem gibt es noch nicht das Tag und Nacht System . Das heisst das Pub hat die Ganze Zeit auf und die Musiker im Inn sind dan wenn es Arbend wäre, im Pub und nicht wie jetzt im Inn. So genug gelabert hier die MApping Demo!

Edit: Des wird heute nix mehr mein PsFTP spint mal wieder sorry

Geändert von Conen (07.08.2003 um 02:45 Uhr)

Irgendwie glaube ich langsam, das einige keine Satzzeichen auf ihrer Tastatur haben o_o.
    Ich editier gleich die Meinung rein .. o.o
    Edit.:
    Die Datei existiert nicht -__- . Kontrollierst du nicht ob der Link funktioniert, bevor du ihn irgendwo reinsetzt

Geändert von Desmond (07.08.2003 um 02:20 Uhr)

Öhm...
    zeig nen Screen,wenns schön ist,dann zieh ichs,ansonsten hab ich jetzt keine Lust was zu laden ...

Edit: nja...auch gut

Mapping Demo... O_o
    technik demo kann ich ja verstehen.. aber ne Mapping Demo? oO° ich mein, wozu macsht man screenshots? Ich will doch nicht ein Spiel installieren nur um Maps zu sehen, blubb.
    Und die Screens auf der seite.. naja, nicht schlecht, nicht sonderlich gut, nett.

Recht gut gemappt .. "viel" mehr kann man aus dem MB Set auch nicht rausholen .. eigentlich ganz gut.

Gefällt mir gut, nicht so voll, nicht zu leer.

Nya .. der Screen wäre wohl kaum zu unterscheiden zwichen den anderen Spielen mit MB Chipsets.

Ne, das ist schlecht ... such dir mal nen set auf www.rpg2k.de

yo muss ich ihr zustimmen... das letzte iss echt mies... aber so vom mapping her... kann ichs kaum erwarten mal zu zoggn

Screen Nr.1 : Nicht schlecht, trotzdem finde ich den Screen langweilig
    Screen Nr.2 : Schön gemappt
    Screen Nr.3 : Sieht gut aus, trotzdem find ich den Boden irgendwie "leer". Ich hoffe du verstehst was ich meine XD Kann mich irgendwie nicht so richtig ausdrücken XD
    Screen Nr.4 : Boah, das Chipset sieht sch**** aus O_o Dazu ist der Screen noch zu leer, hol dir ein anderes Chipset

Screen 1,2,3 sehen gut aus, M&B Normal halt aber gut gemappt.

Beim letzten: Chipset ist ok aber viel zu leer!

OK die Worldmap wird noch mal geendert Ok
    Die World Chipsets auf Rpg2k sind nich so mein ding

Geändert von Conen (07.08.2003 um 12:35 Uhr)

Die ersten drei Screens würd ich so lassen. Sehen gut aus.
    Wie scon gesagt worden ist solltest du bei Screnn 4 das Chipset ändern. Bin gespannt welches du niehmst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    yo muss ich ihr zustimmen...
    Also .. ich muss doch sehr bitten

Der Teppich sollte IMO unter der Wand verschwinden, bei der schiefen Wand in den Ecken ist ein Mappingfehler (und das in jeden Raum)
    Für meinen Geschmack ist hier ein bisschen zu wenig Abwechlung. Mach mehr Pflanzen, Bilder, und so rein.

Gibts eigentlich nicht viel zu mekern. Die Bühne braucht vieleicht noch eine kleine Treppe oder so, und die Tür da hinten könnte einen Türrahmen vertragen..

Die Fenster sind systemlos auf die Häuser geklatscht, und der Boden hat IMO zu wenig abwechslung.

Naja. Einfach zu leer. Das Chipset wurde schon viel zu oft hergenommen.

Zitat Zitat
    yo muss ich ihr zustimmen...
    LOL

Geändert von Göfla (07.08.2003 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Also .. ich muss doch sehr bitten
    Schon mist wenn man wegen den Avas und Sigs dauernt für ein Mädel gehalten wird, was?

Im Übrigen hab ich die Wette gewonnen, deine Sig nat keine 2 Wochen gehalten!

Erstmal vorweg:
    Die Maps sind alle in Ordnung, gefallen mir recht gut, nur die Weltkarte is absoluter Müll.

Und dann frage ich mich, was hier überhaupt abgeht. Was soll bitte eine "Mapping-Demo" sein? Nein, ich bin nicht doof, ich kann mir ja denken, was es ist, aber ich frage mich, was das soll. Nya, ich bin eh kein großer Fan von Demos, aber wenn Leute vorab was zeigen wollen, in Trailern oder so, finde ich das gut. Oder wenn Leutz toll gescriptet haben und das dann zeigen wollen, z.B. ein Menü oder ein KS. Doch eine "Mapping-Demo" is doch Schwachinn. Ich eine nur: Was bringt das? Einfach n paar Screens posten, machen andere Leutz doch auch. So, das is meine Meinung, musste mal raus.
    Natürlich soll jeder das tun, was er / sie für richtog hält, ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben.

cYa, Chester

NAgut Ok es gibt dan doch keine mapping demo
    dann mach ich halt einen Trailer

Die Worldmap wird noch geendert

Ähm... warum mapping demo ô_Ò du könntest doch auch screens zeigen

siHE EINEN POST ÜBER DIR

Es gibt jetzt neue Screens
    Auf hier Drücken

Sorrywegen doppelpost

Ich sag gleich mal was zu den neuen Screens:

Eigentlich ganz nett, aber der Brunnen kommt mir irgendwie deplatziert vor o_o

Auch ganz schön, nur der Lichteffekt unten in der Mitte beim Bücherregal passt nicht so. Sieht irgendwie gezwungen aus...

Bäh! Die Textbox ist schlimm! Ändern!
    Der Screen an sich gefällt mir gut.

Vielleicht hättest du den Laden etwas kleiner machen sollen, denn so kommt er mir etwas zu leer vor. Ansonsten aber gut.

Auch sehr schön, nur hättest du einen sichtbaren Ausgang aus dem Zimmer machen sollen (so sieht das aus, als müsste man aus dem Fenster raus und rein gehen...)

Ich find den Titel des Games etwas merkwürdig, aber njo. Jeder wie er will. An sich geht das Titelbild.

DJ n