Ja, das denke ich auch. ^^ Betatester werde ich natürlich engagiert.
1.Das ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht ist DAS ja mein Problem. Zuviel Platz für wenig Details.
2.Uff, darauf wurde ich auch schon von meinem Bruder hingewiesen. Ich glaube, das sollte ich tatsächlich besser beachten...
3.Jepp... eigentlich.
4.Natürlich wird es NPCs geben, sonst würde ja mein Konzept kein Sinn mehr ergeben. Ich setze die NPCs erst, nachdem ich einen Teil des Spiels soweit organisiert habe, sodass ich weiß, was sie dort zu suchen haben. Ich möchte nämlich so wenig sinnlose NPCs, wie nur möglich.
5.Naja, aber ich mag die Zukunftsets nicht. ^^ Und in einer Fantasywelt passen mir mitteralterliche Sets einfach besser.
Naja, das "klein anfangen" mache ich ja. Es soll nur ein Kurzspiel werden, allerdings mit soviel Liebe, wie möglich. Und wie gesagt, komme ich beim mappen eig. nur langsam voran, es sei denn, meine Angaben sind normal, davon weiß ich nichts. ^^ Und ja, meine Fähigkeiten werden sich sicherlich während des Makern entwickeln, aber Tipps schaden ja (fast) nie.
Vielen Dank für die ersten Antworten. Auf mehr Postings freue ich mich natürlich immer noch.![]()