mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Übrigens, wer den Untergang der Welt live mitverfolgen möchte, es gibt einen Live-Stream davon.
    Die Belgierin NERVT!

Aber ansonsten: Es ist einfach nur unheimlich langweilig. Das einzig gute an der Sache ist: Wenn sie es wirklich bis 13:30 schaffen, muss ich meine Wohnung nicht mehr für die Begehungsaktion der Hausverwaltung aufräumen.

Für wie wahrscheinlich halte ich das? Ich sag mal so, ich hol jetzt erstmal meinen Staubsauger raus.

Oh, eins noch:

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an Bildschlagzeilen à la "Der Mörder tarnte sich als Radfahrer!!!" oder gar "Lottozahlen immer blöder!!".
    Die Ringanlage wird mit Fahrrädern bereist und die Materie-Atom-ProtonenNeutronen-Quarks-Modelle bestehen aus Kugeln, genau wie die Lottoziehung! Das ist eine Verschwörung, die den Weltuntergang vertuschen will, glaubt's mir.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein, ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendetwas passiert. Und ich verfolge es auch nicht. Habe absolut keine Lust dazu, weil es bloß ein übertriebener Hype von Bild ist, nicht weiter.
    dito.
    Bild bzw. der Axel Springer Verlag sollte mal schauen, was kurz vor ihrer Haustür passiert. In Hamburg gibt es mehrere solcher Teilchenbeschleuniger, von dem Institut DESY, die schon seit den 70ern in Betrieb sind und wir leben immernoch ...

Scheisse. Weltuntergang und ich hab Zahnschmerzen. Nichtmal genießen kann ich das.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Allein die Vorstellung das so etwas passieren kann ist grausam. Ich meine was wollen die damit bezwecken? Die sollen sich lieber mal um wichtigere Sachen kümmern, wie den Hunger der Welt zu bekämpfen oder etwas gegen Kriege machen, anstatt das Leben der gesamten Menschheit aufs Spiel zu setzen. Im Flugzeug sagen die auch immer das es sicher ist aber menschliches Versagen lässt sich nie ausschliessen.
    Dude, Grundlagenforschung. Ohne Grundlagenforschung, wäre dein Fernseher nur eine schäbige Bananenkiste, hinter der jemand mit seinen Händen herum fuchtelt, damit du irgend etwas siehst ..

Außerdem weiß ich nicht so ganz, wie theoretische Physiker den Hunger, oder den Krieg bekämpfen sollen. o.o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in einer welt, wo die bildzeitung das ende der welt vorhersagt und recht behält, möchte ich ohnehin nicht leben.
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Generell ist mir jeder, der die Bild liest und glaubt, was da steht, unsymphatisch.
    <3
    =)

Ansonsten wollte ich eigentlich nichts dazu posten weil ich kein Physiker bin und die Sachverhalte nicht in der begührenen Präzision wiedergeben kann, aber wenn sie Higgs-Teilchen nachweisen können (WAS DAS PRIMÄRE ZIEL IST UND NICHT SCHWARZE LÖCHER BLA), wäre das ein enormer Schritt und würde ungemein zum Verständnis der Welt beitragen. In der Theorie erzeugen die Higgs Teilchen Felder welchen anderen Elementar-Teilchen ihre Masse zuweisen. Zumindest swoeit ich den Artikel noch richtig im Kopf habe. Völlig überspitzt ausgedrückt kommen wir den Massen Effekt Feldern aus Mass Effect einen Schritt näher. ^.°

Das mit den Mikroskopischen Schwarzen Löchern ist soweit ich weis eine Theorie von Hawkings. Der hat sich viel mit schwarzen Löchern beschäftigt gegen Ende aber seltsame Dinge postuliert. ^^
    Jedenfalls soweit ich informiert bin können diese Mikroskopischen Lööcher nur entstehen wenn seine Theorie stimmt, allerdings impliziert sie auch das diese schwarze Löcher direkt wieder "verdampfen"/kollabieren.

@ Laterna
    Ich finds immer wieder toll wenn die Menschen gegen Grundlagen Forschung wettern. Du weisst schon das du ohne diese auch keine Glühbirne oder Storm oder tausend andere Dinge hättest?
    Die Menschen hatten aber schon immer Angst vor neuen Dingen. Als die ersten Eisenbahnen gebaut wurden gab es Ängste das die Menschen bei der Geschwindigkeit verrückt würden. Es gab Gesetzesentwürfe nachdem um jede Eisenbahnstrecke meterhohe Zäune errichtet werden sollten als Schutz der Aussenstehende vor dem wahnsinnigmachenden Einfluss der Eisenbahn. Und konnte man im Vorfeld diese Ängste wiederlegen? Nö

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich nicht so ganz, wie theoretische Physiker den Hunger, oder den Krieg bekämpfen sollen. o.o
    Nutz- und Esspflanzen bestrahlen
    SCIENCE!!!
    Welthunger gelöst.

It's not rocket science.
    I know, otherwise I'd be able to make sense of it.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nutz- und Esspflanzen bestrahlen
    SCIENCE!!!
    Welthunger gelöst.

It's not rocket science.
    I know, otherwise I'd be able to make sense of it.
    Wir lassen jeden Tag unsere Nutz- und Esspflanzen bestrahlen! Wirklich jeder und überall. Wir packen sogar eine recht ordentlich Menge elektromagnetische Strahlung auf jede unserer Pflanzen. Aber ich meine ohne Sonne/Licht würde die auch so schlecht wachsen... ;_;

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

3-Seiten, man kann sagen was man will, aber ihre Quoten bekommt die Bild immer...

Vergiss die natürlich auftretende Hintergrundstrahlung nicht. Selbst unser eigener Körper strahlt.

ich würde sagen, wenn die Physiker die Welt untergehen lassen, gibt es weder Hunger noch Krieg, und keine unglücklichen Menschen mehr -> Problem gelöst.

http://www.youtube.com/watch?v=7ImvlS8PLIo

Keine Ahnung, hab erst vor acht Minuten angefangen zu schauen.
    Sinniger als der Bild-Artikel sollte es definitiv sein.

Verdammt, ich hab den Weltuntergang verpasst. ;____;
    Jetzt ist schon wieder alles vorbei.

Der nächste kommt bestimmt.

Edit: Irgendwann

Verdammt, ich will aber nicht bis 2012 oder gar 2076 warten! Gibt es nicht irgendwas, womit wir innerhalb der nächsten 43 Stunden rechnen können?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich will aber nicht bis 2012 oder gar 2076 warten! Gibt es nicht irgendwas, womit wir innerhalb der nächsten 43 Stunden rechnen können?
    Gründe doch eine eigene Sekte, die diesen Standpunkt vertritt.
    Oder geh zu den Zeugen Jehovas, bei denen schon 5mal die Welt untergegangen ist. Da kommt bestimmt bald der nächste.

Komisch das es jetzt 2 Uhr ist und wir immer noch da sind also entweder haben sie sich wieder den Saft abgedreht oder es hat geklappt ^^.
    Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
    Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
    https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP

Hat geklappt, kann man aber eigentlich oben im Thread lesen .

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Naja, es ist zwar sehr zynisch, aber mit einem schwarzen Loch wäre dem schon gedient.

@Mordechaj
    Der war böse stimmt zwar aber trotzdem der war echt böse :-)
    Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
    Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
    https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP