mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155

30.03.2010 Letzter Tag auf Erden?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...-protonen.html

Was sagt ihr dazu?

Ich sag Schade um die Makerprojetke :P

Ne jetzt Ernsthaft ich denke da könnte echt was dran sein...
    Und finde die Entscheidung des Gerichts bekloppt
    "!Rap ist die Zukunft!"

Ich weiss, dass pseudomodden doof ist... Tut mir auch sory D:

Aber könntest du bitte, die themen, die nichts mit dem Maker zu tun haben in dieses Forum posten?

Und die Netikette würd ich dir auch empfehlen.

btw. die Welt wird nicht untergehn... nicht dieses Mal. Nicht zum was-wiss-ich-wie-oft-es-schon-behauptet-wurd-Mal.

Und Tschüss in den Sumpf mit dem Dreck.

Naja es Stand hier
    "Hier könnt ihr über dies und das"

Da dachte ich man könnte es hier Reinpsoten...
    "!Rap ist die Zukunft!"

Zitat Zitat von AvonasaC Beitrag anzeigen
    "Hier könnt ihr über dies und das"
    das war auf den Maker bezogen, weil das ganze Rpg-atelier auf den Maker bezogen ist. Ansonsten würd es "off-topic" heissen.

Und wenn du's nicht weisst... links oben im balken steht oberhalb von "RpG-Atelier" noch "Multimediaxis". Klick mal da drauf und du wirst sehen, dass das Forum noch viel grösser ist und viel mehr Themen bietet.

Ah xD
    Alles klärchen
    "!Rap ist die Zukunft!"

Ziemlich geil.
    Ich erinnere mich noch an Bildschlagzeilen à la "Der Mörder tarnte sich als Radfahrer!!!" oder gar "Lottozahlen immer blöder!!".

Und die Welt wird nicht untergehen. Ansonsten ist's doch auch egal, da keiner bevorteiligt ist. Denk ich mal. xD

xD
    Naja wengistens seh ich dann mal ein Schwarzes Loch live ^^
    "!Rap ist die Zukunft!"

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist's doch auch egal, da keiner bevorteiligt ist. Denk ich mal. xD
    Doch! D: Der rest der Welt ist der Schweiz gegenüber bevorteiligt, weil ihr erst nen bisschen später vom Staubsauger des Urknalls aufgesaugt werdet! Pfff! D:

Btw. kann ich mich irgendwie düster an einen Film erinnern, der genau dieses Szenario wiedergegeben hat. Ich weiss allerdings nicht mehr wie er heisst. Es ging irgendwie um den Tag eines Forschers der zur Arbeit wollte um jenes Projekt zu aktivieren. Dabei wurde sein Tag irgendwie mehrmals gezeigt und jedes Mal änderte sich die Situation...
    Zumindest denk ich das es so war...
    ...
    Ich bezweifel stark das ich hellsehen kann.

Ich glaub ich weiß was du meinst. Lief wenn ich mich recht entsinne auf Pro7 und da wurden lauter solche "Was wäre wenn"-Szenarien durchgekaut in denen jeweils die Welt unterging und genau dieses dürfte mit dabei gewesen sein.
    Aber das immer Panik geschoben wird. Wenn was passiert, dann werden wirs ja sehen xD

Wenn das schware Loch aber wirklich entsteht, wird dann noch fix eine letzte Nato organisiert? Oder geht das ganze zu schnell?

Geändert von Icetongue (30.03.2010 um 05:43 Uhr)

Wtf?
    War das nicht schonmal?

Allein die Vorstellung das so etwas passieren kann ist grausam. Ich meine was wollen die damit bezwecken? Die sollen sich lieber mal um wichtigere Sachen kümmern, wie den Hunger der Welt zu bekämpfen oder etwas gegen Kriege machen, anstatt das Leben der gesamten Menschheit aufs Spiel zu setzen. Im Flugzeug sagen die auch immer das es sicher ist aber menschliches Versagen lässt sich nie ausschliessen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wtf?
    War das nicht schonmal?
    Nein, die wollten das Teil letztes Jahr im Januar starten, haben dann aber einen Defekt am Teilchenbeschleuniger festgestellt und mussten den Start verschieben. Vor ungefähr 3 Monaten dann wurde es gestartet.

Zum Thema:
    Ich halte es ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, dass die Erde untergeht, und wenn dann würden wir es nicht mitkriegen. Weil jetzt noch da -> Schwarzes Loch -> Jetzt nicht mehr da, wenn ihr versteht was ich meine.
    Ich würde aber nicht ausschliessen das die ihre ganze Apperatur kaputt machen.
    Aber mal btw, das Teil sieht doch total abgefahren aus, oder ? Ich mein, wer denkt sich so einen Schnodder aus und verlegt ne Kilometerlange Röhre unter der Erde damit man mit zwei Teilchen aufeinanderschiessen kann ? Das ist doch eigentlich total bekloppt.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Nein, die wollten das Teil letztes Jahr im Januar starten, haben dann aber einen Defekt am Teilchenbeschleuniger festgestellt und mussten den Start verschieben. Vor ungefähr 3 Monaten dann wurde es gestartet.
    Ja, dieser "Defekt" war ne Bierflasche, die vergessen wurde.
    Mann, die Bild wird immer lustiger. Oder schlimmer. Oder beides. Ich weiß nciht mehr, ob ich da noch lachen oder heulen soll, wenn ich so nen Rotz lese.

So, wieviel Zeit habe ich noch??? Oh nein!! Mein letzter Tag hier auf der Erde!!! Es gab doch noch so viel, was ich machen wollte........

Du musst dir doch nur einmal die Quelle ansehen: Bild. Die überteiben immer maßlos bei sowas.
    Falls das hier wirklich mein letzter Tag sein sollte, schreibe ich dir vorher noch eine Entschuldigungs-PM.

Zitat Zitat von V-King
    Ja, dieser "Defekt" war ne Bierflasche, die vergessen wurde.
    Nicht dein Ernst, oder ? oO
    Das wusste ich garnicht.

Übrigens, wer den Untergang der Welt live mitverfolgen möchte, es gibt einen Live-Stream davon.
    Startet um 9 Uhr. Ist bereits online.

Ist jetzt aber nicht so spannend, ich dachte man sieht was von den Gerätschaften, aber neee, steht da einer und labert.
    Geändert von natix (30.03.2010 um 07:30 Uhr)

Gut, dass ich heute noch Sex hatte, meinetwegen kann der Urknall und der Weltuntergang kommen.

Cool ist, wenn es vor 10 Uhr passieren könnte, ich habe keine Lust auf unser Firmenmeeting!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Übrigens, wer den Untergang der Welt live mitverfolgen möchte, es gibt einen Live-Stream davon.
    Startet um 9 Uhr.
    Da bin ich bei der 3. Theoriestunde der Fahrprüfung. Kacke. Oder soll ich die ausfallen lassen, weil die Welt untergeht? Es ist ja sooo schwer sich zu entscheiden..... Theoriestunde....Weltuntergang....Theoriestunde....Weltuntergang.....ach, ich stecke in einer tiefen Zwickmühle......