mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt, hab ich jetzt den Weltuntergang verpasst? Scheiße. wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Verdammt, hab ich jetzt den Weltuntergang verpasst? Scheiße. wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken
    Hast du nicht. Ich, Gott, habe dich in den Himmel berufen, auf das du mir ewig dienlich sein wirst. Falls dem nicht so ist, soll mein mächtiger Donnerschlag deine Klöten rösten, bevor der Rest in Kelvens dunklem Höllenreich landet.

Das gilt übrigens für euch alle !

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken
    Na Ende 2012 Musst also garnicht so lange warten.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
    Und wer hat bittschön die beide Teilchen gemacht, die den Urknall auslösten ...
    Vielleicht eine Rasse die vor uns da war und die Entstehung allen Lebens erforscht hat und dazu ebenso eine Maschine erschaffen hat und damit ihre gesamte Existenz auslöschte, aber dafür ein komplett neues Universum erschuf!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Rasse die vor uns da war und die Entstehung allen Lebens erforscht hat und dazu ebenso eine Maschine erschaffen hat und damit ihre gesamte Existenz auslöschte, aber dafür ein komplett neues Universum erschuf!

Musste ich dabei gerade dran denken.^^