mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Ich reiche meine Antwort nach, selbst, wenn FF9 inzwischen läuft:
    Ich hätte zu FF4 geraten, da das aus zeitlicher Sicht ein geringerer Aufwand ist als FF9. FF4 ist verhältnismäßig recht schnell durch. Aber OK, FF9 ist auch gut.

FF9 liegt auch momentan auf der "Da habe ich am ehesten Lust drauf"-Liste recht weit oben, neben FF7 und 10 und natürlich (dem eigentlichen Platz 1) FF13. Letzteres kann ich mangels PS3 (Spiel liegt schon neben mir! ) aber für die nächste Zeit erstmal vergessen.

Zur SNES-Grafik-Diskussion: FF6 und CT würde ich auf eine Stufe stellen, Star Ocean ist besser (und Tales of Phantasia auch ). Alles aus grafischer Sicht.
    CT ist allerdings dynamischer gehalten, also nicht dieses "blockweise" gehen, wie in FF6 - das macht gefühlsmäßig im Spiel viel aus.
    Geändert von Jiko (05.04.2010 um 04:39 Uhr)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Seit ihr blind? Star Ocean fegt, grafikmäßig, die beiden anderen Spiele weg. Was auch nicht verwunderlich, denn Star Ocean ist ziemlich spät erschienen.

FF VI hatte aber für seine Zeit eine Top Grafik.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Seit ihr blind? Star Ocean fegt, grafikmäßig, die beiden anderen Spiele weg. Was auch nicht verwunderlich, denn Star Ocean ist ziemlich spät erschienen.

FF VI hatte aber für seine Zeit eine Top Grafik.
    Thema verfehlt, setzen, sechs!
    Geändert von Gogeta-X (07.04.2010 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Genau den Spruch hast du bereits am 30.03. gebracht, gerade mal eine Seite zurückgeschlagen.
    Was gibt es sonst noch so für knallige Wortaction von dir hier zu bewundern...? "Pata blubb...was eine gequirlte kacke..." vom 29.03.
    Also... ganz ehrlich, wenn man so uninspiriert von der Stange disst, dann hat das auch keinen Witz mehr. Besser, man lässt es ganz bleiben, als seinen kreativen Spirit gegen solche pappigen Kommentare auf Käseblattniveau einzutauschen. Hast du denn gar keinen Stolz mehr? Was ist aus dem Gogettchen geworden, das ich einst liebte?

Ach ja, das eigentliche "Thema" hat sich schon vor längerer Zeit verabschiedet, und ist seit Posting #20 bereits seines Sinnes freigesprochen. Jetzt noch darüber zu lamentieren, wer das Thema verfehlt, ist etwas Banane (ok, den bringe ich auch etwas zu oft, aber ich mag Bananen).

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Was ist aus dem Gogettchen geworden, das ich einst liebte?
    Aus deinem lieben Gogettchen ist ein alter Mann geworden, der doch tatsächlich vergessen hat Smileys zu setzen. xD

Es sollte am Ende eigentlich noch ein -> <- stehen...so wirkt der Beitrag natürlich gleich viel Sinnloser und "aggresiver"... mann ich werd wirklich alt

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ändert auch nichts an der Tatsache, dass man den grafischen Unterschied erkennen muss.

Und das Thema ist schon längst verfehlt