mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Als Fan spielt man eh FF1-10, 10-2, FF12+13 durch. Auch wenn 12 der Tiefpunkt ist. Und Golbez in FF4 ist schon ein klasse Antagonist. Ich nenn ihn aber nur beim Namen da der eh in der ersten Spielstunde fällt.

Kuja finde ich aber auch interesant.

Naja ich weiß nicht ob ich je Teil 8 und 12 durchmachen werde. Fand die beiden Teile nicht so toll.

8 ist doch genial!

Aber 12 ist in der Tat der Tiefpunkt.

Naja, Teil 12 habe ich 2x bis zur Hälfte gespielt und habe den Save auch noch, vielleicht mach ich es ja doch noch weiter irgendwann.

Und Teil 8 habe ich damals vor 10-11 Jahren gezockt bis zum Endboss und dann komischerweise aufgehört.

Zählt das nicht als durchgespielt dann?

Ich fand Teil 8 im Grunde nie schlecht, aber auch nicht sooo super. Naja.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    8 ist doch genial!

Aber 12 ist in der Tat der Tiefpunkt.
    Was hast du gegen FF12? Ich fand das eigentlich ziemlich gut. Endlich war mal taktik, zahlenmäßige Überlegenheit und Skills gefordert.....ich fand es halt anders.....genauso wie auch FFT anders und trotzdem gut ist.

Von FF8 hörte ich dagegen, dass die Story flach, das Spiel schlecht und die Charaktere oberflächlich sein sollen.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Von FF8 hörte ich dagegen, dass die Story flach, das Spiel schlecht und die Charaktere oberflächlich sein sollen.
    Wer sagt dir das denn bitte? Flache Story... Flache Charaktere...Oh mann

Zitat Zitat
    Technisch waren Star Ocean oder Chrono Trigger, welche erst später herauskamen, aber definitiv beeindruckender.
    Mir fällt bei Chrono Trigger nichts ein, was grafisch besser als FFVI ist. Ist so ziemlich dasselbe Niveau, meine ich.

Und ich sagte schon, dass die alten FFs grafisch nicht zwingend das Allerbeste war(wenn auch auf dne obersten Plätzen). War FFVII-IX aber in ihrer PS Ära auch nicht.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die älteren FFs sich von dne neueren bis auf Grafik und Technik so sehr unterscheiden. FFVI und VII haben da sowieso viele Steampunk Elemente gemeinsam und IX ist sowieso an die mittelalterlichen Teile wie IV und V angelegt.