mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also sprechen die meisten scheinbar für Teil 9. Habe ich irgendwie erwartet.

Ich wundere mich nur, warum hier gesagt wird, dass das DS Remake von Teil 4 Müll ist? Also laut den Wertungen hat das 3D Remake am besten abgeschnitten was FF 4 betrifft.

Also für mich ist bisher der beste Teil der Serie FF6. Da klingt natürlich Teil 9 ganz interessant, wo auch mit 4 Leuten gekämpft wird und diese über Jobs verfügen.

Danke schonmal für die ganzen Antworten.

Die Tendenz hier im Thema sagt mir, ich soll mit FF9 weitermachen. Dann werde ich das wohl tun.

Zitat Zitat von -Kefka- Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur, warum hier gesagt wird, dass das DS Remake von Teil 4 Müll ist? Also laut den Wertungen hat das 3D Remake am besten abgeschnitten was FF 4 betrifft.
    Ich fand das remake erstklassig. Ok der DS ist imho keine Plattform für ein 3D remake, aber besser als die ganzen 2D Aufgüße! Zumal die GBA Fassung unter einem schlechten Sound leidet (wie FFV und VI). Ausserdem ist die implementierte Sprachausgabe wirklich Klasse und steigert das ganze nochmal etwas.

Ich bleibe bei FF IV ;P

Ich persönlich fand IX klasse und IV noch ein bisschen besser. :) Muss man natürlich in Relation sehen, grafisch hat IV nichts mehr zu melden und ich habe es nicht auf dem DS gespielt, sondern auf der Playstation 1.

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW