Also wenn das der einzige Grund ist, warum Anträge vielleicht nicht angenommen werden, würde ich persönlich schon zu der Aussage tendieren, dass jeder Antrag angenommen wird. Eine ungültige Unterschrift kannst überall leisten, und sei's nur an der Kasse bei der EC-Karten-Zahlung, du würdest deshalb ja trotzdem nicht anzweifeln, dass die dort Kartenzahlungen entgegen nehmen. ;P
Du bist persönlich vor Ort, der/die Kassierer/in sieht wohlmöglich auch noch, dass du die Unterschrift leistest und kann ggf. sogar noch den Ausweis zum Abgleich verlangen. Das ist eine ganz andere Situation, als wenn du ein sehr wichtiges Dokument an eine staatliche Einrichtung schicken würdest.
@mog wir wurden jedoch auch bei der musterung in zwei gruppen unterteilt. wer möchte zivildienst, links, wer möchte militär, rechts. das war das gesamte auswahlverfahren und auch heute ist es noch so, was zivildiener berichten.
eine unintelligente entscheidung um untauglich zu sein, stellt die vorsätzliche negative bewertung des psychologischen tests dar. nach diesem verhalten wurden schon manchen vermeintlichen kandidaten der führerschein vorübergehend entzogen oder sie wurden zur beobachtung in die psychiatrische einrichtung des krankenhauses integriert![]()
Geändert von Leon der Pofi (24.05.2010 um 12:40 Uhr)