-
Kämpfer
Mit dem Balancing Update gilt auch, dass dein Magicka nicht einfach höher ist, vielmehr kommts jetzt dick auf die Inteligenz an, wieviel du hast. Bei niedriger Int. wirds immer noch zu wenig sein und Regen. hängt von Willenskraft ab.
Bei schon über 500 gibts wohl kein Problem mehr, das ist gut.
Zaubersprüche entfernen PI´s gibts schon, müsste auch irgendwo unter den PI´s stehen, evtl. unter Magie.
Die Tragekapazität ist ein Problem? Seltsam, zu wenig Stärke und zuviel Müll dabei vielleicht?
Sofern du nicht mehrere schwere Rüstungen rumschleppst und 10 Waffen, dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Wenn doch, hast du vielleicht ein unverzaubertes Rüstungsteil oder nen Ring, wo du Feder draufknallen kannst.
Das mit der Ausdauer ist nice ja, man muss es nur nicht übertreiben so wie ich.
Schlachtross und das Amulett von der Quest mit Bradon Lyrian in Bruma und ich hab im Kampf pracktisch immer volle Ausdauer.
Oh ja, was sich auch sehr lohnt ist LAME, verbessert insgesamt nochmal die Magie, wodurch es viel schöner wird insgesamt, aber nicht leichter imo, denn humanoide Gegner profitieren ja evtl. auch davon und man kann den Regler ja nach rechts schieben.
Damit gibts noch weitere nützliche Effekte.
Da ich beide benutze weiss ich jetzt garnicht, ob das jetzt durch Balancing oder LAME kommt, aber nahe Anvil, bei dieser Insel irgendwie untern, wo man auch Flossenschimmer im Wasser finden kann, gibts nen Sternzeichen Stein der Fürstin, der überschreibt nicht dein Sternzeichen, bietet dir aber 10 Resistenz gegen normale Waffen.
Mit meine Kahjit komme ich dadurch schon auf 30 insgesamt oO 5 vom Krieger, 5 von nem Aufrechterhaltungszauber, 10 von dem Stein und Rest weiss ich nicht mehr, jeweils 5 von Ring und was andren schätz ich.
Jedenfalls gibts mit Lame ab Mystik 50 auch nen Magiergildenteleport, wo pracktischerweise daneben steht, welche Spezialisierung die Gilde in dieser Stadt hat.
--Up The Irons!