Der Ogerhauptmann hat das Schwert, was du suchst, im Inventar, benutzt es aber nicht, so war das gemeint. Stell mir das grad vor, Oger mit Schwert - sieht lustig aus.Zitat
![]()
Mach ich.Zitat
Dass ich das vorher nicht überprüft hab, was das Ding macht ... Naja, ich versuchs mal mit "player.additem 00000193".Zitat
![]()
Daedra-Schreine mache ich immer, wenn ich auf sie stoße - und da ich nicht soo oft zu Fuß gehe, passiert das halt selten. Werd ich jetzt aber ändern.Zitat
Als nächstes hole ich mir erstmal Goldbrand!
Werd ich wohl machen ...Zitat
Gibts da Probleme mit RAFOO (Raimunds finales Oblivion Overhaul)? In den Infos von RAFOO steht, dass möglichst alles vorher geladen werden sollte außer Magie-Addons und kosmetisches Zeug, in der Readme von bg balancing steht:Zitat
Andere Mods, die die verschiedenen Rassen im Spiel verändern sollten UNBEDINGT vor dieser Mod geladen werden. Klassische Beispiele: Neue Frisuren und Augen sowie Größenänderungen bei den verschiedenen Rassen. Alles andere wie z.B. OOO funktioniert. Ich habe von Anfang an Overhaul Mods genutzt ;-). Alle Rassen wurden von mir stark verändert und haben neue "editor-ids" bekommen. Dadurch könnt ihr sowohl meine Mod benutzen als auch andere Mods die neue Rassen einfügen (z.B. Slof's playable Xivilai).
Was denn jetzt? ô_ô
Großes Problem ist, dass ich kaum Spielraum für mehr schwere Sachen zum Mitnehmen habe, da ich immer knapp unter dem Maximum bin. Ich hab bisher keine dauerhafte Lösung gefunden mit mehr Platz im Gepäck rumzulaufen, weil ich schon alles mögliche, was ich nicht dauernd brauche, in meinem Haus gelassen habe. Da sind die Schränke auch schon am Überquillen vor lauter Welkynd-Steinen, alten Waffen, Rüstungen und dergleichen, die durch den Levelaufstieg nicht mehr brauchbar waren.Zitat
Das Aussehen meines Charakters ist mir außerdem nicht das wichtigste - reinhauen muss er! Was bringt mir ein Krieger, der top aussieht, dessen Rüstung aber mit wenigen Hieben auf 50% ist? Der Helm von Bärentatze hält einfach mal abartig viel aus, der Bonus ist geil. Springferse gibt viel Akrobatik, hilft zum Springen. Zwergenrüstungen haben den höchsten Rüstungswert und das Schild von Chorrol ist das stärkste, was ich bisher gefunden habe. Ist also ziemlich funktionell ausgerüstet. Trotzdem finde ich, dass er echt gut aussieht.![]()