Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Thema: Goldenboy

  1. #41
    Die letzte Folge hats auch in sich ^^

    "Ich kenn da jemanden!"

    Alle kommen sie nochmal und alle lieben sie Kintaro

  2. #42
    Ich mag die letzte Folge nur wegen der stillen Romanze zwichen Kintrao und dieser Zeichnerin oder was auch immer sie getan hat.
    Am Ende rennen ihm alle hinterher - außer sie ..

  3. #43
    I hab mia in die Tochter des Bürgermeisters verliebt... ^^ ... aba die zeichnerin gefällt mia auch... ^^ ... aba den rest kann man vergessen ~~ ...

    Nyo, ich hab Goldenboy auch gesehen, hab soweit ich weiß auch noch irgendwo n paar folgen auf video, aber zu sagen, dass es ein klasse anime ist, ... das würd ich net fertig bringen ^^'' ... vor allem wenn ich nimma weiß, was love hina is, ... würd ich sowas net üba meine lippen bringen o.O ...

  4. #44
    Goldenboy ist schon ganz lustig, son bissel Ecchi für zwischendurch ...

    Hab von den Mangas nur den ersten Band gelesen, da ist mir auch gleich aufgefallen das diese eine Episode davon gar nicht auf MTV lief... §multi

  5. #45

    Motorrad braut

    Yo an alle,

    die Motorradbraut ist immer noch die beste Lektion oder?

    MFG Sephirot

  6. #46
    Klar hat der maga ne story die teilweisse recht tief gründig geht ich empfehle allen denn manga!


    mfg
    Jag

  7. #47

    Re: Motorrad braut

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephirot
    Yo an alle,

    die Motorradbraut ist immer noch die beste Lektion oder?

    MFG Sephirot
    Öhm, ... nein.....
    wenn ich mich mal selber zitieren darf ^_~

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viper
    I hab mia in die Tochter des Bürgermeisters verliebt... ^^ ... aba die zeichnerin gefällt mia auch... ^^ ... aba den rest kann man vergessen ~~ ...

  8. #48
    Ich fand die Motorradbraut bissi doof . Ne Frau, die sich an ihrem tollen Motorad aufgeilt .. ( naja, is aber huebsch ruebergebracht )

    Die beste Lektion, eigentlich sind alle ziemlich gleich, nur die Situationen immer anders .. z.B. in jeder Folge die Sache mit dem Klo ^^ nur in der mit dem Nudelrestaurant hat er sich nicht am Klo vergriffen

    Najo .. keine lust mehr zu schreiben

  9. #49
    Hmm best folge ist die Buergermeisterin. Die Bikerfrau , fand ich auch ganz gut aber war nen wenig zu pervers. (an nem Mottorad ich bitt euch )

    nun gut. Hab gestern mir Hina gegeben. is net schlecht. aber die Zeichnungen fin dich bei Goldenboy besser (find ich einfach und wennn ich das so sehe koennen das andere anders sehn)

    Trotzdem ist mein favourite immer noch Goldenboy (hab nur eine Folge von der Hina gesehn und die erste vielleicht aendert sich meine Meinung ja noch )

    Geändert von Lutschbonbon (09.08.2003 um 16:56 Uhr)

  10. #50
    ich bin durch zufall erst auf diese sendung gestoßen und find sie geil

  11. #51
    Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt??

    Ich habe alle 5 Bände von Golden Boy gelesen und alle Folgen gesehen!!
    Ich fande die Bände voll geil, doch die Folgen haben mich schon ein bißchen enttäuscht!! Und ich weiß gar nicht was ihr alle mi Love Hina wollt???

    Da habe ich auch die bisher erschienenden Bände gelesen und ein paar Folgen gesehen und soo toll ist es auch nicht!!! Mit der Zeit eher
    langweilig!!

    Es reicht eh nichts an GTO herran!!!
    Das ist das beste was es gibt!!!

  12. #52
    jo man hast recht GTO burnt echt alles weg ^^


    aber freu dich noch 8tage bis band 6 icvh hoffe du hast einen kollegen der 18 ist sonst kommst du an denn neuen teil nicht ran ich hab pics gesehen und sag nur eines HOT ^^


    ^mfg
    Jag

  13. #53
    Ich hab viele Kollegen die 18 sind und mir das Teil holen!
    Ansonsten bestell ichs mir einfach!!

    GTO 4ever!!!

  14. #54
    Die einen finden Goldenboy besser, die anderen Love Hina ..

    und ehrlich gesagt is das auch besser so, wenn alle ein Anime lieben wuerden, gäbe is dann noch andere ?

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7

    Es reicht eh nichts an GTO herran!!!
    Das ist das beste was es gibt!!!
    Da kann ich ausnahmsweise mal zustimmen,aber der Manga ist doch etwas besser als der Anime,ist ja bereits abgeschlossen(leider).

  16. #56
    Ich weiß!! Ich habe mir vom Anime eine Us-Version geholt und die war auch nicht ganz so lustig wie der Manga!! Da wurde auch ziemlich viel herrausgeschnitten, was daran liegt das sie halt Platz sparen wollten!! Aber ich meine der anime ist fast nie so gut wie der Manga!! Nehmen wir als Beispiel doch Ranma1/2!! Der Manga war tausendmal lustiger als der Anime!! Voll viele Witze haben die total schlecht rübergebracht!!

  17. #57
    nun ja dafür ist aber der anime von Vison of Escaflown besser!



    mfg
    Jag

    p.s wir kommen vom thema ab ^^

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Ich weiß!! Ich habe mir vom Anime eine Us-Version geholt und die war auch nicht ganz so lustig wie der Manga!! Da wurde auch ziemlich viel herrausgeschnitten, was daran liegt das sie halt Platz sparen wollten!! Aber ich meine der anime ist fast nie so gut wie der Manga!! Nehmen wir als Beispiel doch Ranma1/2!! Der Manga war tausendmal lustiger als der Anime!! Voll viele Witze haben die total schlecht rübergebracht!!
    nein nicht rausgeschnitten, rausgeschnitten wäre, wenn vorhandene szenen rausgenommen wurden, was nicht der fall war, die wurden einfach nicht gemacht, um sich von manga abzuheben, eine 1 zu 1 umsetzung wäre imo auch etwas langweilig, und der gto anime OST rockt einfach nur die scheisse. zu genial, auch wenn ich den manga besser finde ^^ aber der anime ist auch gut.

    gegen gto ist goldenboy nur'n mäusehusten.

  19. #59
    Dann stell ich mir die Frage warum sie Goldenboy senden und nicht GTO

  20. #60
    Dann geb ich dir die antwort das Golden Boy im TV läuft und man GTO auf dvd kaufen muss


    mfg
    Jag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •