Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121

Thema: Goldenboy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SephiMike
    Doch, Onizuka... XD
    aber sowas von DITO.
    Kintaro's SD's (Super Deformed - für unwissende) sind nicht annährend so gut, wie die Fratzen von Onizuka, joah - so siehts aus

Ach leck mich doch fett!
    Kintaro ich habe alles versucht

Habt ihr überhaupt schonmal eine Ainmefolge von GTO gesehen ??
    Onizuka macht mindestens genauso gute Gesichter wie Kintaro und es gibt auch andere Animeserien die das genau so gut draufhaben wie GB!!

Ihr wollt ja gar net verstehn das wir Gb lustig finden zum glueck gibst ja verschiedene geschmacker. 8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Ach leck mich doch fett!
    Kintaro ich habe alles versucht

btw. wirklich geistreicher Post im Carlsen Forum. Carlsen wird schon wissen, wieso sie Goldenboy nochmal verschoben haben. Und wenn solche Leute so daherkommen und maulen, kann ich die Carlsen Leute nur nochmehr verstehen.

nur weil jemand nicht deiner meinung ist gleich so rumzumaulen .. tzz

es gibt leute die finden gb besser, andere meinen GTO is besser, lass sie halt?

Mittlerweile hab ich mich dazu entschieden einfach garnix mehr zu sagen

lol knuckels endlich treff ich mal einen der auch in dem forum unterwegs ist ^^
    nun naja nur dann sollen sie wenigstens eine zeit nennen wann der manga jetzt erscheinen soll

mfg
    Jag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    lol knuckels endlich treff ich mal einen der auch in dem forum unterwegs ist ^^
    nun naja nur dann sollen sie wenigstens eine zeit nennen wann der manga jetzt erscheinen soll
    Haben sie doch. Zwar nicht im Forum, aber der Manga soll laut meinem Wissensstand nun bei den Oktober-Novitäten dabei sein.

ich hab mir die ganzen ca. 110 einträge vor mir nich durchgelesen, bis auf den ersten, deswegen kann was vorkommen was vielleicht scho jemand gesagt hat. ich find Golden Boy geil, wegen: Kintaros Klo leidenschaft, wie er in der 1, 2 oder 4 Folge am Klo rummacht find ich zum totlachen, oder wie er in "feuchte Träume" andauernd mit einem Rohr rumrennt, lustig bis zum schluss, oder wie er in der gleichen Folge rausgeworfen wird, und dann mit der Unterhose auf dem Kopf aufwacht, ich scmeiss mich weg. Ein sehr sehr geiler Anime. Ich hab mal ne neue Frage wemm findet ihr am geilsten, schönsten oder besten von den 6 mädels/Frauen ??? wenn ich wählen könnte würde ich die aus der "letzten Liebe" nehmen (namen vergessen), weil sie sooooooo süss ist.

P.S. wie Kintaro in der letzten Folge der Frau die Brüste saubermacht in 2,23 sekunden war einer der lustigsten szenen die ich je in einen anime gesehen hab.

Hi,
    @ Slipknot_Fan:
    Mir gefällt die aus "Die Motorradbraut" am besten.

Dem schließ ich mich an, weil
    1. Frauen mit zwei Gesichtern (Heimchen am Herd contra Motorradbraut)
    einen wahnsinnigen Reiz haben
    2. heiße Frauen auf Motorrädern, was will man mehr!

Allerdings hat auch die kleine aus Folge 2 was aufreizendes.
    Die beiden Folgen fand ich sowieso am besten.

ich fand die Motorradschnepfe nen bissl zu uebertrieben ..

"Ihr Männer seid ja alle gleich.." - Ich glaub kaum dass ihr Motorrad heute dies und das naechste mal was anderes macht ..

Ne Frau die sich an nem Motorrad aufgeilt - Also meinen Geschmack triffts garnet

Die sind ja wohl alle geil!!!
    Oder würdet ihr eine von denen von Bettkante stoßen??
    Mein Favourit ist aber immernoch die aus Teil 1 vom Anime
    und von Band 3 aus dem Manga!!

.....due Serie ist so wie sie ist...... Geil(...Dabei bin ich nur`n Mädel...)....

Hmm....ich bevorzuge die "Madame President" aus Band 1 bzw. Folge 1 (...die könnt mir sicher einiges beibringen...am PC )!
    Und das Mädel aus Band 4/5 (Mio oder so)...

Goldenboy!

O ja Goldenboy ist eine der besten Anime-Serien die ich kenne.
    Am geilsten find ich ja was der Typ immer für Fantasien hat. Ich konnt mich totlachen. Und wie er in manchen Episoden seine Fresse an der Klobrille reibt.
    Aber das der Typ hinterher immer die Bräute kriegt und dann immer abhaut is ganz schön blöd von ihm!>_<

Tschö!

...naja,so blöd ist er da gar net:
    Er haut ja ab BEVOR er überhaupt weiß dass die Frauen ihn wollen...er weiß ja nix von seinem Glück

Die Serie ist schon ganz nett, aber auf Dauer zu langweilig. Außerdem ist es nicht gerade hilfreich, dass MTV jede Folge öfters wiederholt hat als es Folgen gibt (zumindest von den 6 ausgestrahlten).

Aika

Meistens weiß er nichts davon stimmt schon Aika. Doch was is mit dem Mädel aus der 2ten Folge die hat ihm ihre Liebe gestanden und der Kerl hat trotzdem die Kurve gekratzt. Ich persönlich fand die aus der 2ten ja am ´geilsten. Lechz...

Tschö!