Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

Thema: Goldenboy

Probier mal an eine GTO DVD herran zukommen!!
    Weißt du wie schwer das ist??? Ich denke es ist einfach so das die Rechte GTO zu kaufen entweder einfach zu teuer waren, oder es einfach nicht möglich war!! Da muss man schon bei MTV nachfragen!! Ich schätze es war einfach nicht möglich!! Aber falls sie es mal wirklich bringen sollten wär das doch richtig geil, oder nicht!!
    Ich schätze schon!!

Liegt wohl eher daran das der Anime 49 Episoden hat,und MTV nur kurze Serien bringt,und jetzt keine neuen mehr kauft!

49? Great teacher Onizuka hat doch nur 43 eps oder gibts noch ne OVA die ich noch nicht gesehen habe?

Gut verzählt,wären aber trotzdem zu viele folgen für MTV oder Viva ausserdem hat Dynamic(MTV hat nämlich nur Lizensen von Dynamic)nicht die europa rechte an GTO.

EDIT:

Doch auf MTV Italia läuft GTO hier mal ne liste von weiteren Animes auf MTV Italia:

Mtv-Italia:
    Slam Dunk
    GTO
    Saiyuki
    Trigun

Geändert von Gourry Gabriev (10.08.2003 um 23:24 Uhr)

Slam Dunk ist auch geil!! War voll scheiße das Planet Manga den abgesetzt hat!! Hat mich richtig geätgert, aber was soll ma mann machen?? Wieviele Folgen hat eigentlich the Vision of Escaflowne??
    Ich schätze mal so 26??

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Slam Dunk ist auch geil!! War voll scheiße das Planet Manga den abgesetzt hat!!
    Leider lag das nicht an Planet Manga, sondern einfach daran, das diese Serie von den Fans nicht angenommen wurde und das nach zwei Versuchen. Eine weitere Veröffentlichung wird es sobald nicht mehr geben.

Weiß ich doch!!!!! Ich kanns trozdem nicht nachvollziehen!!
    Ich finds voll geil!!!

ich bete dafür, dass GTO, Slamdunk und Saiyuki nie beim deutschen MTV laufen werden, das haben diese serien einfach nicht verdient.

an trigun haben die die rechte afaik schon, aber sicher bin ich mir da nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Liegt wohl eher daran das der Anime 49 Episoden hat,und MTV nur kurze Serien bringt,und jetzt keine neuen mehr kauft!
    Naja, VoE mit seinen 26 Folgen is ja auch nich unbedingt soo kurz .. ausserdem, mit GTO hätten die hohe einschaltquoten ( denk ich mal ) und welcher sender will das bitte nicht ? 8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ...Saiyuki nie beim deutschen MTV laufen werden, das haben diese serien einfach nicht verdient.
    Genso Maden Saiyuki wird in Deutschland auf DVD erscheinen im Vertrieb von Anime Virual. Es wird Gott sei Dank KEINE Synchro geben, sondern nur Untertitel.
    Zu Trigun: AFAIK hat OVA die Rechte daran -> Synchro -> könnte also höchstens bei VIVA laufen!

ICh find GB geilo,auch wenn alles übertrieben ist,das denken von ...wie hieß der junge noch gleich..naja,egal,..auf jedenfall,ich finde das was der junge in GB denkt gut gemacht,eben die realität,was jungs so denken^^

Der heisst Kintaro ^^

Naja, ob ich so denken wuerde.. naja, das Klo meiner Cheffin wuerde ich nicht wirklich ... ^^

Jedes mal kommt ihr mit diesem bloeden Klo an. die Zeichner von GB sind halt witzig und uebertreiben es ein wenig. Und das meisten was der Junge da denkt denken viele Junge Maenner oder Jungs. Und sagt bloss net nein.

Die meisten moegen GB net so weil es wahrscheinlich in Deutsch gibt. VIele denken so. alles was in deutsch da ist wird ein wenig weniger gemocht. naja zum glueck moegen es einige.

GB rulz!!!!

Zitat Zitat
    Und das meisten was der Junge da denkt denken viele Junge Maenner oder Jungs. Und sagt bloss net nein.
    Nein.
    Ich streichle kein Klo, weil sich meine Chefin darauf setzen könnte. Und das Wasser von der Spülung würd ich deswegen auch net trinken.

GB hat teilweise lustige Stellen, aber...naja...ist doch manchmal wirklich übertrieben...

ich sagte das mit dem klo ist ein wenig uebertrieben!!!!

Liest ihr denn net. Wenn man mal davon absieht dann denken so die meisten!

aber naja nciht jeder is gleich gell.

Zitat Zitat
    Liest ihr denn net. Wenn man mal davon absieht dann denken so die meisten!
    Nimms locker!8) Habs gelesen, aber beim posten net mehr registriert...
    Das mit dem Klo ist ja auch nur EINES von VIELEN Beispielen...

Naja, die Sache mit dem Klo findet sich aber in jeder Folge wieder ( ausser in der mit dem Nudelrestaurant )..

Ahja, und er faehrt jedes mal mitn' Mountainbike

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Ahja, und er faehrt jedes mal mitn' Mountainbike
    Oha
    DAs tu ich auch. Es sind halt ein paar Merkmale in der Anime um die Persoenlichkeit von Kintaro darzustellen.

Ok und ich werde es mal anders ausdruecken: Viele Maenner/Jungen aber nicht alle, koennen sich mit Kintaro, vergelichen, wenn man von dem Klo absieht. 8)
    So hoffe das damit alle einverstanden sind.

Zitat Zitat
    Ok und ich werde es mal anders ausdruecken: Viele Maenner/Jungen aber nicht alle, koennen sich mit Kintaro, vergelichen, wenn man von dem Klo absieht. So hoffe das damit alle einverstanden sind.
    Ja bin ich.
    Das lustigste an Kintaro, sind seine "merkwürdigen" Gesichtsausdrücke, die er manchmal annimmt.
    (siehe auch: Lord KIlls Ava)

mit kintaro identifizieren? ney, der ist mir zu unsympathisch, onizuka kommt lässiger rüber, weil er einfach nur great ist =P