Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Thema: Goldenboy

das wird aber nicht so einfach sein, daich noch nicht das 19 lebensjahr erreich habe.

Ich bin auf der Suche nach einer Site die Comic da zeigt. Kennt jemand ne site dazu.

Warum machen die keine Folgen mehr? Warum wurde das eingestellt weiss da jemand mehr?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    das wird aber nicht so einfach sein, da ich noch nicht das 19 lebensjahr erreich habe.
    Wie ich sehe, bist du erst 14. Es wird doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden der 18 ist.

Zitat Zitat
    Ich bin auf der Suche nach einer Site die Comic da zeigt. Kennt jemand ne site dazu.
    Links zu Sites auf denen man den Manga downloaden kann sind verboten! Nur weil man kein Geld oder nicht das benötigte Alter hat, ist es noch lange kein Grund sich einen Manga downzuloaden, den es offiziell in Deutschland zu kaufen gibt.

Zitat Zitat
    Warum machen die keine Folgen mehr? Warum wurde das eingestellt weiss da jemand mehr?
    Die Serie wurde nicht eingestellt, sondern abgeschlossen. Das ist nicht nur bei Goldenboy so, sondern auch bei vielen anderen Animes so. Video Girl Ai läuft im Anime auch nur bis Band 2 (von 15) und Love Hina behandelt der Anime auch nur die Geschichte bis ca. Band 11 (von 14).
    Wenn nichts mehr kommt, kann man nichts dagegen machen. Und bei Goldenboy wundert mich das eh nicht.

6 Folgen sind aebr ein wenig happisch.
    Da erwarte ich ei nweig mehr. Denn die sendung hat eigentlich erfolg. und dann wollen die nu rnoch magas rausbringe. das ist doch kein vergelich. die stimme von kenteiro oder wie der geschreiebn wird kann keine ersetzen (deutsche mein ich) Schade eigentlich vielleicht ueberlegen sie es sich anders.

Und bei Goldenboy wundert mich das eh nicht.

was soll das denn heissen?`

Also Lord KIll:
    Ich bin auch en ziehmlicher Golden Boy fan stimmt was du sagst aber kauf dir mal die bücher, im ersten sind Lektion1-5, im zweiten lektion 6-9(lektion 6 is ne andere als bei MTV) und Studie 1-16 is auf band 2 und drei verteilt.
    Aber ich muss sagen dass nur der erste band richtig witzig ist(die folgen von MTV halt) nacher wird nur mehr gef****, was auch der grund ist das sie nicht weiter fürs fernsehn animiert werden!!

Daher find ich jetzt auch "Love-Hina" besser schau mal auf www.love-hina.ch(mist is leider grad down, such einfach mal bei google nach love hina seiten damit du die handlung erfährst). Is echt cool kann ich nur empfehlen!!

*auf dem boden rollt* boah cheffin, man kann ja ihre geilen brüste sehn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    Daher find ich jetzt auch "Love-Hina" besser schau mal auf www.love-hina.ch(mist is leider grad down, such einfach mal bei google nach love hina seiten damit du die handlung erfährst). Is echt cool kann ich nur empfehlen!! [/B]
    kommt dazu auch ne sendung oder sowas? oder gibts da nur mangas?

da es nur6 lektionen hat die serie werd ich mir wohl das comic holen muessen.

oh mein Gott jemand der Love hina nicht kennt

Love Hina ist ein 25 episoden langer Anime . Dazu gibt es noch 2 Specials und eine dreiteilige OVA namens Love Hina Again.

Der Manga hat wenn mich jetzt nicht alles täuscht 14 Bände

Love hina gehört im gegensatz zu Goldenboy zu den besseren Animes und ich hoffe stark des es keine MTV oder RTL 2 Fassung geben wird sie sollen nicht noch ein guten anime zerstören wie sie es mit Cowboy Bebop gemacht haben.

Geändert von Darji (07.08.2003 um 16:28 Uhr)

wo kann man sich diese anime reinziehen. auf welchen kanal?

und mtv hat goldenbo net zerstoert sondern noch groesser gemacht!
    gibts noch ne andere site zu love hina?

Gott sei dank nirgendswo in deutschland
    Bisher gibt es Love hina auf DVD nur mit englischen untertiteln oder in Englisch.
    Oder zieht sich die Fansubs aus dem Internet

gib mal in Google "Love hina" ein dann findest du zig tausend sites darüber

Wenn Love Hina in deutschland kommen sollte, dann doch bitte nicht auf RTL2, sonst wird das so nen "Do-Re-Mi" verschnitt

Aber bitte auch nicht auf MTV
    mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke wie sich dann wohl das neue Opening anhört

Dann schon eher Vox: Orinal mit deutschen Untertiteln
    das ist noch annehmbar
    Aber das wird nie passieren

Ich freu mich schon auf die Umsetzeung von Love Hina. Ich hoffe es kommt auf Vox, RTL2 find I scheiße! Der einzige gute Anime der zurzeit läuft ist One Piece. He 'ne Frage. Kennt einer Manga Love Story ?

love hina sollte imo überhaupt nicht laufen, und wenn dann wirklich nur auf vox (ich mein, was wollen die da großartig schneiden? überhaupt nichts denk ich mal - nunja, ausser um zeit zu sparen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crimsondragon88
    He 'ne Frage. Kennt einer Manga Love Story ?
    ja, ist aber langweilig, soll wohl lustig sein o_O naja. ist solala.

Love Hina wird nicht auf VOX laufen, ist schließlich nicht von ACOG, oder?

Manga Love Story (welches im Original Futari Ecchi heißt, was viel mehr Stil hat und auch logischer ist) IST lustig IMHO ^^
    Zumindest der Anime ^^ Und der Manga ist ganz informativ, aber ob die nützlich sind ist eine andere Frage ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    >_< Manche scheinen auch nur in den Tag hineinzuleben und absolut nichts mitzubekommen. Kauft sich hier jemand überhaupt Deutsche Anime DVDs? Scheinbar nicht.
    Seit Ende Juli sind die ersten beiden Love Hina DVDs hier in Deutschland verfügbar. Wahlweise mit deutscher Synchro, oder als OmU.

Oh Love Hina als DVD mh das ist mal ein Kaufgrund. Und dann auch noch original mit Untertitel. Ich glaube ich muss aber noch ein bischen sparen bis ich mir´s leisten kann momentan geht zuviel Kohle für Mangas drauf

danke für den tipp

Geändert von Darji (07.08.2003 um 22:27 Uhr)

Die einzigen Deutschen DVD's die ich mir *vermutlich* kaufe werde sind die Berserk DVD's.
    Obwohl die auch wieder zu teuer sind,das nämlich das grosse Problem von Anime DVD'ds,wobei es aber verständlich ist,aber nicht jeder hat halt so viel kohle übrig.

Tja da werde ich mich als eingefleischter goldenboy freak mal einmischen ^^
    vergesst die dvd die folgen könnt ihr doch alle auf mtv zum 1000male sehen!

Der manga ist einfach nur der hammer ich finde es ab band 3 richtig spannend und story mässig hammer!
    In 9 tagen kommt band 6 der wegen seiner sexuellen deatail verliebtheit erst mal ein halbes jahr rechtlich geprüft werden musst
    und jetzt nur für 18 jährige zugänglich seien wird!

Lord kill blein kintaro treu er ist die einzige manga figur die soviele gesichter hat wie ich sie bei noch keiner anderen gesehen habe bis band 3 kriegst du alle ausgaben ohne probs dann wirds kritisch wenn du nicht 18 bist!

mfg
    jag

p.s sorry wegen der rechtschreibung nur die hitze ^^

Klar werde ich Goldenboy treu bleiben, denn meiner Meinung ist es einfach ein klasse ANime. Den MAnga kenn ich nicht aber ich werde ihn mir bald zu gemuete fuehren.

Aber natuerlich gibt es noch viele andere gute anime. Die ich dank Darji kennen lernen durfte. ein neuer favourite von mir is nun "green green"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16

Der manga ist einfach nur der hammer ich finde es ab band 3 richtig spannend und story mässig hammer!
    Hat der Manga ne sTory?

@Topic

Ich finde Goldenboy auch cool (wer hätte da gedacht)
    Meine lieblibgsfolge ist auch die mit den Computerbräuten!

@Lord

WEnn du die Japanische Fassung haben willst, zieh sie dir bei Kazaa!

MFG

Rpg_Goldenboy8)