mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal genauer fragen: Ist Teil 2 ein schlechtes Beispiel, weil er länger dauert? Oder, weil er imo schlechter als Teil 1 ist?
    Zitat Zitat von Tyr
    Weil die ganze erste Disc nur ein Füller ist.
    Oder zumindest 3/4 davon.

Und, weil er atmosphäre- und storytechnisch bei Weitem schlechter ist selbstverständlich auch
    Gameplay war gut.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Und, weil er atmosphäre- und storytechnisch bei Weitem schlechter ist selbstverständlich auch
    Gameplay war gut.
    Schade eigentlich. Auf sowas wie Shadow Hearts 1 warte ich schon lange. Bei Teil 2 konnte ich den Hype nie so ganz verstehen. War ein gutes RPG mit in allen Punkten verbessertem Gameplay, aber kratzt meiner Meinung nach höchstens den Dreck unter den Nägeln von Teil 1 weg.

Weiß einer, was aus Sacnoth/Nautilus geworden ist? Würde mich nicht wundern, wenn einige von denen jetzt bei cavia rumkreuchen

Zitat Zitat
    Weiß einer, was aus Sacnoth/Nautilus geworden ist? Würde mich nicht wundern, wenn einige von denen jetzt bei cavia rumkreuchen
    Ob sie bei Cavia sind weiß ich nicht aber Nautilus hat sich afaik aufgelöst.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen