Spontan fallen mir jetzt drei Spiele dazu ein
FFVII:
Ich weiß nicht was alle so toll daran finden, ich habe es glaube ich 5Stunden gespielt und dann hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich weiß nicht woran das gelegen hat, ich hatte einfach keine Lust mehr. Ich verstehe auch nicht wieso das Spiel die beste Story haben soll? Klar nach 5 Stunden kann man da wenig zu sagen...aber mir gefiel e sirgendwie nicht.
FFXII:
Naja ganz Nett am Anfang. Und durchgehend positiv eigentlich auch. Nur verlor ich später die Lust am Spiel, war glaube ich am Ende irgend so eines großen Turms. Und naja das war mir dann irgendwie zu langweillig. Also das Selbe problem wie bei FFVII irgendwie
Lost Odyssey:
Das Spiel habe ich nie weit gespielt. Ich finde es steht irgendwo zwischen kann sehr gut sein und, hmn das ist schäbig. Von den Synchronisationen war einzig und alleine die Englische gut. Die Japanische wirkte mir zu strange und die deutsche war grottig. Naja die Französische habe ich nicht ausprobiert. Die Englische war toll. Grafisch protzte das Spiel nicht gerade. Gameplay technisch war es okay aber ich wra nie richtig motiviert. Nach 2 Stunden war schicht im schacht. Ob ich es nochmal anrühre weiß ich nicht. Vllt. Vllt. auch nicht![]()