ich hab auch genug games die ich zwar angespielt habe , aba nie beendet habe. ^^"
Rogue Galaxy - nach mehreren stunden habe ich recht spät das kampfsystem gerafft und alle 3 min jedesmal ne horde viecher zu plätten hat genervt , sowie das ers zich minuten lange waffe verbessern irendwann stand ich nur noch rum und hab die waffen verbessert , bis ich ma fertig wurd hatte ich auch schon kein bock mehr , vorallem die restlichen chars die dort waren ihhgitt pfui o.O
Suikoden - irgendwie kotzt mich das englisch dort an , hab mit englisch kein prob nur irgendwie nervt es dort ob ich das jemals weiter spiel kp irgendwie kein bock .
valkyrie Profile 2 - kam in ein dungeon nicht mehr weiter irgendwas mit einer vampir kugel und einer anderen , hab mir den rest der story durchgelesen und auf youtube angeschaut und hatte kein bock mehr , zumal ich im kampf eh imma alle 4 tasten gleichzeitig gedrückt hab weil ich kp hatte wie das kampfsystem funzt XD .
shadow hearts -
infinite undiscovery - ich fand es klasse echt supi bis ich eingeschalten hab und die janzen englische tuts gar net gerafft habe , gleich am selben tag zur videothek back gebracht -.-
es gibt so viele games die ich angefangen habe , und auch echt jut finde aba nie mich reizen zu sagen , so das spiels du nun oder damit fängs du nun an . hab ers letztens final fantas 5 und 6 advance gespielt und nu kann ichs nich mehr sehn , wenn ich an jetzt denk, frag ich mich wieso hab ich die gespielt ^^". die games die ich hier hab bei mir find ich alle klasse nur irgendwie hab ich bock auf die und irgendwie dann doch net ^^". genau deswegen is mir so oft langweilig ich weiß nich was ich spieln soll , naja ich weiß es schon nur irgendwie hab ich doch nich wirklich bock dadrauf dann. ^^"