-
Ritter
Golden Sun 2
Fand das Spiel eigentlich nett, habe aber irgendwo leider einen Gegenstand übersehen, den man im späten Story Verlauf zwingend benötigte (ich glaube einer von dreien oder so) und dann keinen Plan gehabt wo ich den herholen sollte.
Fand ich eigentlich schade damals, war schon relativ weit im Spiel.
Breath of Fire IV
Mehrmals angefangen nur einmal über die 10 Stunden hinaus gekommen, war dann auch begeistert, aber an einer Stelle dann doch die Motivation verloren.
Wird aber irgendwann definitiv nochmal ein Versuch gestartet.
Final Fantasy VIII
Schon einmal bis in den letzten Dungeon, aber bis dahin alles falsch gemacht was man falsch machen kann, da ich nicht "effektiv" gespielt hatte und das System nicht geschnallt hatte.
Bin aber im Moment bei einem erneuten Durchgang (der 3. Anlauf), der aber ebenfalls im Moment pausiert ist (Anfang CD 3).
Werde den Durchgang aber definitiv zu Ende bringen, sobald Zeit ist, da ich dort einfach zuviel Zeit schon investiert habe^^
Final Fantasy IV
Ebenfalls schon mehrmals (Emulator, PSX, DS), bin aber nie weiter vorgedrungen als in die Unterwelt (DS Version).
Wird aber ebenfalls zu Ende gebracht
Final Fantasy III
Damit wären die unbeendeten FFs komplett.
Fand das Spiel nicht so prall, keine Ahnung ob ich irgendwann nochmal einen Versuch starten werde. Wenn dann nur mit Lösung denke ich, da ich keine Lust auf rumraten bei der Charakterentwicklung habe und dort nie wirklich den Dreh raus bekommen habe...
Wild Arms 3
Irgendwann was nicht gefunden...Abbruch.
Star Ocean 3
Fand das Spiel an sich super, wenn es nur nicht diese unmöglichen Längen hätte...