mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Terranigma
    Wusste irgendwann nicht wie ich weiterkommen soll und da ich zu diesem Zeitpunkt auch nur selten ins Netz konnte hatte ich keine Lösung parat um reinzusehen.

Legend of Dragoon
    Story fand ich nicht so interessant, Kampfsystem war langweilig und die Musik einfach grauenhaft.

Arc: Twilight of the Spirits
    Eigentlich kein schlechtes Spiel, auch wenn ich kein Fan von Taktik-Kampfsystem bin. Allerdings habe ich es einfach nicht geschafft den Endgegner zu besiegen, selbst als ich mal mehrere Stunden im Kampf davor gegrindet habe (und da man nach diesem Kampf nicht speichern konnte musste ich bei jedem Versuch von vorn trainieren)

Final Fantasy: Tactics Advance
    Fands am Anfang eigentlich ganz interessant, aber je länger die Kämpfe wurden, desto langweiliger fand ich es.

Persona 3 FES: The Answer
    Ja, extrem schwer und viel zu wenig Story, so das ich mir den Rest einfach auf youtube angeschaut habe.

Golden Sun 2
    Irgendwann war einfach die Luft raus.

Ansonsten sicher noch ein paar SNES und PSX Games die ich aber nur so kurz angesehen habe, dass mir nichtmal die Namen einfallen.

Chrono Trigger
    Jaaaaaa, steinigt mich nur Das Spiel hab ich verschlungen und auch diesen optionalen Zusatzboss gemacht, doch am Anfang des letzten Dungeons hat mich dann doch die Motivation verlassen (zum einen hatte mich diese eine Attacke eines Bosses sehr genervt und zu anderen entmutigen mich zig verschiedene Endings auch sehr...), naaaaja.

Final Fantasy IV
    Da war ich glaub ich gerade dabei, Edge in die Party zu holen, doch das Spiel war mir irgendwie doch zu bockeschwer und so hab ichs liegen lassen...allerdings hab ich mir bei ner Freundin das Ending angeschaut und kann damit leben es nicht selbst durchgezockt zu haben

Breath of Fire
    Da hatte ich aus Versehen meinen Spielstand gelöscht und hatte danach nie wieder die Motivation es neu zu beginnen >__>"

Weiterhin noch diverse von vielen geschätzte Titel, die es nie über ein Anspielen hinaus geschafft haben...

Letztendlich wären da noch Alundra 2 und Blaze and Blade, die ich beide bis zum letzten Dungeon gespielt habe, aber nicht wirklich als nett bezeichne (ich hab sie seinerzeit glaube ich gespielt weil ich nix anderes hatte >__>"), mögen sie in der Hölle schmoren
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó