-
Held
Ui, das is was für mich, ich hab in der Vergangenheit wirklich vieles angefangen ohne es zu beenden. Sogar mehr, als ich beendet hab.. alle werd ich sicher nicht zusammen bekommen.
PSX:
BoF III - Mein erstes RPG, hatte damals noch kein Internet und ich hab die Wüste auch nach 20 Versuchen nicht gepackt, wegen der scheiß falschen Beschreibung. Hätte es damals gern beendet, aber es ging leider nicht. Ich habs noch zwei mal in späteren Jahren neu begonnen, aber da war schon eher schluss. Trotzdem sehr geiles Spiel.
BoF IV - Ich wollte vor dem letzten Dungeon dann noch die Siedequests machen. Dabei hab ich irgendwie völlig die Motivation verloren und nich weiter gespielt.
Grandia - Auch ein wirklich tolles Spiel, dass ich auch zwei mal versucht hab aber irgendwann war irgendwie immer schluss...weiß nich mehr wieso
FF VIII - Der letzte Dungeon war mir zu schwer. Und so richtig hab ich das das ganze Kopplungssystem nie verinnerlicht...
FF VI - Auch hier der letzte Dungeon
FF I-V - Hab zwar alle angefangen aber keins konnte mich dazu motivieren lange dran zu spielen
Chrono Cross - Weiß nich, war nich so mein Fall, habs irgendwann weggelegt
Legend of Legaia - Letzter Dungeon zu schwer
Legend of Dragoon - Endgegner hat mich nachdem ich bestimmt 30 Minuten dran gesessen hab und er fast tot war, irgendwie gekillt. Habs danach nich mehr angefasst.
Suikoden II - hatte irgendwann keinen Bock mehr, obwohl nich schlecht war (alle anderen Teile hab ich aber beendet ^^)
PS2:
Final Fantasy XII - hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr, fand das ganze Spiel aber auch müllig
Valkyrie Profile - irgendwann wurde es einfach zu schwer
Star Ocean 3 - weiß nich mehr warum, war aber nah am Ende
Dark Chronicle - Das Spiel war mir zu lang, irgendwann ging zwangsläufig die Motivation flöten
Shadow Hearts 3 - bei irgend nem Bossfight verloren und danach paar Tage nicht angerührt und ich konnte mich auch nich mehr dazu durchringen weiter zu machen
Persona 3: The Answer - Ich hatte am Ende vom Hauptteil das KS satt und hier hab ich dann beim ersten verlorenen Kampf aufgehört
SMT: Lucifers Call - Hab nich lang dran gespielt, fands einfach müll
Magna Charta - Da gabs diese Bibliothek wo ich nach haufenweise Kämpfen verreckt bin. Dann wars aus...
Tales of Legendia - Hatte auf die Story nach der eigentlichen Story keinen Lust mehr....
SMT: Devil Summoner - war cool, aber irgendwann kam meine Xbox, da hab ich dann net mehr weiter gespielt ^^
Gamecube:
FF: CC - irgendwann keine Lust mehr, gefiel mir auch überhaupt nicht
Baten Kaitos - Geiles Spiel aber auch hier irgendwann gegen Ende schluss, weiß nicht mehr warum
360:
Infinite Undiscovery - Bin bei nem Boss verreckt und der letzte Speicherpunkt war vor irgend so nem beschissenen Rätsel mit bunten Türen... hatte keine Lust das nochmal zu machen.
Ich merk grad, ich hab früher echt zu viel gezockt.