Da gibt es einige, sogar teilweise sehr namhafte. Ich nenne mal nur die, weil mir bei den andern die Namen nicht mehr einfallen.^^
Final Fantasy 6
Ich weiß nicht warum, aber das Spiel konnte mich nicht fesseln. Heute liegt es an der veralteten Grafik und Technik, damals lag es an der englischen Sprache. Zwar hab ich alles verstanden, aber das ist heute noch so, dass ich mit englischen Texten nichts anfangen kann und mir dadurch der Spielspaß flöten geht. Außerdem hat die PS-Variante, die ich besitze, die dumme Angewohnheit, vor jedem Kampf ca. 4-5 Sekunden zu laden. Das nervt irgendwann.
Suikoden-Reihe
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man bei dieser Reihe nicht einschlafen kann. Ist zwar ganz nett mit den ganzen Charakteren und irgendwie haben die Spiele auch was, aber länger als bis zur Hälfte halte ich das nie aus. Schade eigentlich.
Final Fantasy X-2
Braaak. Man beschwert sich immer über zu lineare Spiele, aber das hier ist übertrieben. Ich wusste bereits nach ein paar Stunden nicht mehr was ich machen soll. Ein wenig Linearität darf dann schon sein. Außerdem fand ich das KS einfach total uninteressant. Dabei hätte ich das Spiel so gerne durchgespielt, da ich FFX eigentlich sehr mag.
Final Fantasy 8
Das Spiel wurde ab CD3 sowas von dröge, dass ich es zwar mindestens 5mal versucht habe, aber immer ab diesem Zeitpunkt keine Lust mehr hatte.![]()

Kontrollzentrum




Zitieren


