Sword of Mana (Gba)

Das Spiel ist wirklich sehr interessant und bietet einem eine gute Story aber dennoch konnte ich es nie ganz durchzocken, weil so ziemlich am Ende man nicht mehr zurückkann, zur Weltkarte usw. und daher man eben nicht alles erkunden kann und auch die Nebenquests nicht alles erfüllt. Daher habe ichs dann doch lieber gelassen, weil ich bei Roleplays ein 100% Player bin, der nur dann durchzockt wenn er auch wirklich genau weiss das alles erkundet und geschafft wurde.

Zelda- Majors Mask (N64)

Sehr aufwändig von Story und auch von der Grafik selbt. Da wurde so richtig viel Liebe in Details gesteckt, was man auch an dieser ungewöhlichen Spieleaufgabe merkt. Denn grade weil mana gegen die Zeit spielt habe ich direkt mit dem Spielen abgebrochen, weil ich nicht gerne so basierte Games, wo man alles finden muss und Geheimnisse entdecken kann mit Zeit zocke. Ausserdem kam ich gleich am Anfang schon nicht weiter, weil da so ne Aufgabe war die mich zur Verzweiflung brachte, weil man so Kinder auf dem Dorfplatz suchen musste. Trotzdem ist es natürlich ein nettes Spiel, wers mag.