Nach einstimmiger Entscheidung des Rates der Schneemänner, bin ich nun mit der Bürde belegt worden, dir unseren Beschluss mitzuteilen:
Du bist nie und nimmer 17 und wenn du es bist, dann bist du - so müssen wir es leider ausdrücken - in deiner geistigen und sozialen Entwicklung stark zurückgeblieben. Deine Probleme sind dermaßen klein und pubertär, dass ein normaler 12jähriger schon über die "Oh menno, meine Eltern sind so unfair und die allerschlimmsten auf der Welt! Ich will von zu Hause weg!!"-Gequängel-Phase hinaus ist. Folglich: Deine Eltern tun gut daran, dich wie einen 12jährigen zu behandeln, offensichtlich wissen sie deine geistige Reife ganz gut einzuschätzen.
Du willst ins Heim? Schau mal im Telefonbuch nach Kinderheimen in deiner Umgebung und geh dir eins anschauen. In der Regel sind die dort nich so, die lassen dich gern mal gucken.
Abgesehen davon: Es hat einen Grund, warum man nur Kinder aus völlig zerrütteten Familien ins Heim steckt und es hat noch viel mehr einen Grund, warum man bei deinem Niveau von "Oh menno, meine Eltern sind so unfair und die allerschlimmsten auf der Welt! Ich will von zu Hause weg!!"-Gequängel nicht von einer zerrütteten Familie spricht.
Schon klar, deine Probleme sind die größten von der Welt und niemandem geht es schlimmer als dir und patati und patata. Mein Gott, such dir Hobbys. Außerdem: Wenn du 17 Jahre damit leben konntest, dann hältst du es ja wohl auch noch ein Jahr aus. Danach bist du straf- und lebensmündig und darfst tun und lassen was du willst.
Also: Arschbacken zusammenkneifen und mit dem Rumgeningel aufhören. Und tu dir und uns allen einen Gefallen und lern endlich schreiben.