Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Release meiner Story......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG Killer
    aber echt, RPG - Freak. So ne Frechheit!
    Niemand hat was gegen, wenn du deine Meinung postest, aber das ganze geht in einem angemessenen Ton.
    Du beschimpfst andere aufgrund ihrer Rechtschreibfehler als Sonderschüler, du selber machst einen auf Schlau und Meister.
    Wärst du das, dann würdest du eine angemessenere Formulierung wählen und nicht eine, die von einem kleinen, profilierungssüchtigen Jungen stammen könnten.
    Außerdem belege mal deine Meinung mit Argumenten oder sag warum du es so scheiße findest, aber ist wohl schwer bei dir oder?
    Wenn man alles einfach aus prinzip hasst, würden mir nach 'ner Weile auch die Ideen ausgehen.

Auf deine Meinung lege ich eh keinen Wert.

@Skie
    Mir gefällt die Story

@RPG Killer
    ich muss mal was sagen, also ich hab mir gerade ein paar Theards angeschaut in denen du was gepostet hast und du hast bissher immer alles mies gemacht. Find ich echt net in Ordnung.

Ok, Skie.
    Deine STory ist echt genial, so ne gute hab ich noch nie gelesen.
    Ich verstehe echt nicht, was ihr alle habt.
    @Skie:
    Ich bin stolz auf dich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG Killer
    Ok, Skie.
    Deine STory ist echt genial, so ne gute hab ich noch nie gelesen.
    Ich verstehe echt nicht, was ihr alle habt.
    @Skie:
    Ich bin stolz auf dich!
    Sowas verlangt keiner von dir, sondern eher eine Begründung warum du es scheiße findest, Sepp.

@RPG-Killer
    Lass den Quatsch, wenn sie dir nicht gefällt dann kannst du was dagegen sagen, aber zivilisiert. Niemand erwartet von dir das du mir schmeicheln musst.

naja, ich hab grad den RPG - Killer verteidigt- aber jetzt nehm ich alles zurück! punkto UiD teile ich seine Meinung teilweise...aber das geht wohl zu weit hier haltlose behauptungen aufzustellen.