mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy X Charakter?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tidus

11 21,15%
  • Yuna

10 19,23%
  • Auron

38 73,08%
  • Wakka

7 13,46%
  • Lulu

14 26,92%
  • Kimahri

5 9,62%
  • Rikku

13 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß. Es war Ostern. Nächste Umfrage kommt etwas später.

Das war tatsächlich mal angedacht. Ursprünglich war eine der Ideen für FFX-2, die Geschichte der ersten Pilgerreise von Auron, Jecht und Braska zu erzählen. Aber dann haben sie letztenendes doch lieber drei Engel für Charlie gemacht >_>'
    YuRiPa tutt-tutt

Aber eins muss man FFX-2 hoch anrechnen -> Pain ist mal eine geniale Neuschöpfung und hätte in FFX sicherlich zusammen mit Auron die Bude gerockt ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    YuRiPa tutt-tutt

Aber eins muss man FFX-2 hoch anrechnen -> Pain ist mal eine geniale Neuschöpfung und hätte in FFX sicherlich zusammen mit Auron die Bude gerockt ^^
    QFT!

Wobei... selbst Auron und Lulu hätte ich mir als ein ganz gutes "Team" vorstellen können, leider agieren sie so wenig miteinander... oder mit irgendwem anders aus der Gruppe (gut, bei der Party hat sie das vielleicht gerade so sympathisch gemacht )

Users Awaiting Email Confirmation

Auron:
    Genialer Charakter. Seine ruhige Person find ich einfach nur cool.
    Wakka:
    ya!?
    Lulu:
    *anstarr*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich mochte Paine nicht allzu gerne. Sie kam mir die ganze Zeit vor wie eine Art Möchtegern-Auron, ein schlechter weiblicher Abklatsch vom Original. Andererseits wäre ich ohne die sarkastischen Sprüche mit dem Rest des Trios wahrscheinlich überhaupt nicht klargekommen ...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich mochte Paine nicht allzu gerne. Sie kam mir die ganze Zeit vor wie eine Art Möchtegern-Auron, ein schlechter weiblicher Abklatsch vom Original. Andererseits wäre ich ohne die sarkastischen Sprüche mit dem Rest des Trios wahrscheinlich überhaupt nicht klargekommen ...
    Ach..............Die hätten lieber Lulu statt Rikku in die Teamparty mit reinstecken sollen. Die hat wenigstens halbwegs Bezug zu Yuna. Aber dafür wäre es dann wohl mit den sarkastischen Sprüchen des Trios nichts geworden.

FF X-2 war doch eh nur Fanservice.

@Enkidu: Wann geht es eigentlich mit Teil 11 weiter?