mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy X Charakter?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tidus

11 21,15%
  • Yuna

10 19,23%
  • Auron

38 73,08%
  • Wakka

7 13,46%
  • Lulu

14 26,92%
  • Kimahri

5 9,62%
  • Rikku

13 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Auron jedoch ... der ist einfach ne coole Sau! Der einzige, der wirklich einen Plan hat und weiß, was Sache ist, während alle anderen im Dunkeln tappen.
    Und das ist ein Punkt, der auf die Dauer auch etwas nerven kann - sowas, was ich persönlich einfach nicht verstehe - er könnte den Anderen doch einfach erzählen, was Sache ist, aber neeee.... sollen die's doch auf die harte Tour erfahren.
    Ansonsten Zustimmung.

Ich würde gerne ein FFX-3 sehen - 10 Jahre in der Vergangenheit. Die Geschichte von Auron. (und Jekkt und Braska) Ey, ein Teil der Story steht doch schon und da wäre es doch sicherlich noch einfacher, was Ordentliches draus zu machen als bei FFX-2. Außerdem hätten die dabei doch die Chance, nochmal ein klassisches Kampfsystem einzusetzen....

(Zum Thema Wakka - der ist bei mir als nichtmal schlecht, etwa auf einer Stufe mit Tidus; im ersten Drittel etwas schwächer, im zweiten Drittel etwas stärker, am Ende etwa identisch - davon mal abgesehen, dass ich das ganze Spiel über eigentlich alle gleichmäßig trainiere - bzw. das bisher immer gemacht habe)
    Geändert von Jiko (05.04.2010 um 04:48 Uhr)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.