mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy X Charakter?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tidus

11 21,15%
  • Yuna

10 19,23%
  • Auron

38 73,08%
  • Wakka

7 13,46%
  • Lulu

14 26,92%
  • Kimahri

5 9,62%
  • Rikku

13 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und so viele für Auron. Da kann man das Forum hier echt nicht mehr ernst nehmen
    Ich habe auch den Kettenraucher gewählt.
    Ansonsten hat mich die Gruppe aus FFX aber nicht gerade umgehauen - ich konnte mich letztendlich noch für Yuna entscheiden, weil ich sie immer ganz nett fand, aber das war es dann auch schon.
    Lulu mag ich von der Aufmachung her eigentlich recht gern, da ungewöhnlich, aber ihr mysteriös-mürrisches Verhalten wirklich manchmal irgendwie zu gestellt, während man es Auron noch abnehmen konnte.
    Wakka finde ich in Kämpfen mehr als unnütz, Tidus ist noch ganz in Ordnung, Kimahri absolut uninteressant (gut, am uninteressantesten im Spiel) und Rikku mag ich überhaupt nicht, wegen ihres quietschigen Kleinmädchen-Getues. Allerdings hat FFX-2 noch einiges zu meiner Rikku-Abneigung beigetragen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Wakka finde ich in Kämpfen mehr als unnütz
    Gemaxt dreht er mit Angriffs-T ziemlich auf. Hat das mächtigste Limit.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Gemaxt dreht er mit Angriffs-T ziemlich auf. Hat das mächtigste Limit.
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Definitiv. Ein Grund, warum man ihn in der Gruppe haben sollte (wenn man nicht alle gleichmäßig levelt ), da er einfach so viel Schaden raushaut^^
    Zugegeben, macht sich erst im Endgame wirklich stark bemerkbar, aber immerhin.
    Bis dahin muss man ihn aber erstmal ertragen und mit seinen schwachen Angriffen klarkommen. In so einem Fall verzichte ich lieber darauf, hinterher einen starken Charakter zu haben, wenn ich anfangs zig andere haben kann, die da noch viel nützlicher sind.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Bis dahin muss man ihn aber erstmal ertragen und mit seinen schwachen Angriffen klarkommen. In so einem Fall verzichte ich lieber darauf, hinterher einen starken Charakter zu haben, wenn ich anfangs zig andere haben kann, die da noch viel nützlicher sind.
    Naja fürs Post Game wäre es blöd, ihn nicht mitzunehmen