Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy X Charakter?
- Teilnehmer
- 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Tidus
-
Yuna
-
Auron
-
Wakka
-
Lulu
-
Kimahri
-
Rikku
-
Provinzheld
Ich mochte Auron überhaupt nicht, der Typ ist einfach ein A**** und nervt mit seinen Sprüchen. Rikku ist mir auch unsagbar auf die Nerven gegangen, ich hatte noch nie was mit diesen niedlichen-ausgeflippten-Nervcharakteren am Hut, die einzige, die ich aus der Riege verkrafte ist Yuffie.
Auch wenn ich da scheinbar fast alleine dastehe, fand ich Yuna ganz große Klasse, als starker Frauencharakter, der weiblich geblieben ist und nicht so eine Tomb Raider Version abzieht. Weshalb ich X-2 umso mehr gehasst habe, weil sie genau dass dann doch plötzlich durchgezogen haben *schauder*. Sie hatte ihre Damsel in Distress Momente und konnte auch ganz schön jammern aber mal ehrlich: die Frau geht in den Tod und bemüht sich mehr als alles andere, sich nichts davon anmerken zu lassen und wenn sich alles, worauf sie ihr ganzes LEben lang hingearbeitet hat als LÜge erweist, war die erste Reaktion - statt sich wie ihr Daddy doch der LÜge zu ergeben - das Ganze voller Überzeugung abzulehnen. Das muß man erst mal schaffen.