mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy X Charakter?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tidus

11 21,15%
  • Yuna

10 19,23%
  • Auron

38 73,08%
  • Wakka

7 13,46%
  • Lulu

14 26,92%
  • Kimahri

5 9,62%
  • Rikku

13 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich muss leider auch sagen, Niemand.

Obwohl mir Final Fantasy X durchaus gefällt, sind alle Charaktere doch total unspektakulär im Vergleich zu anderen Teilen der Reihe.

Wakka, Lulu, Kimahri und Rikku haben sogut wie gar nichts zur Hauptstory beizutragen, und viel Charakter besitzen sie auch nicht. Yuna und Tidus sind auf Dauer irgendwie nervig, und Auron mit seiner Pseudo-Coolness hat mich in keinster Weise angesprochen.

Insgesamt gesehen gefällt mir aber trotzdem Lulu, aufgrund des Designs, am besten.
    Geändert von Loki (29.03.2010 um 17:35 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Meiner Meinung nach hat FFX die sympathischsten Charaktere, abgesehen von Tidus und Yuna. Aber selbst die konnte ich verschmerzen. Im Vergleich zu Zidane war mir Tidus jedenfalls viel lieber.

Aber mit Auron bietet FFX meinen liebsten FF Char aller Teile. Seine Hintergrundgeschichte, sein Auftreten, sein Theme, bei Auron passt einfach alles. Deshalb hab ich auch für ihn gestimmt.

Lulu finde ich ebenfalls sehr sympathisch. Sie ist das komplette Gegenteil von Yuna und hat eine mysteriöse Ausstrahlung.
    Kimahri ist auch ein interessanter Charakter. Mich stört es nicht das er sehr ruhig ist. So ist halt sein Volk. Und wie schon bei Lulu ist weniger manchmal einfach mehr.

Rikku ist da zwar das krasse Gegenteil, und normalerweise ist ihre Art von Charakter bei mir nicht sonderlich beliebt, doch Rikku hat einfach eine liebenswertere Art als vergleichbare FF-Ich-bin-so-süß-und-naiv-charaktere wie zb. Selphie aus FF8.

Wakka mochte ich auch irgendwie. Vermutlich weil er Kapitän meiner Blitzball-Übermannschaft war und einfach weil er den Gegner einen Ball ins Gesicht schießt! !!! ^^

Zu Yuna hab ich wie schon gesagt nicht so viel gutes zu sagen. Aber dennoch ist sie mir sympathischer als anderere weibliche FF-Hauptcharaktere. Aber nur in FFX. FFX-2 gabs ja nie!

Und Tidus,...naja er war mein Goalgetter bei Blitzball ^^ Zwar weniger sympathisch als andere FF-Hauptcharaktere wie Cloud oder Squall, aber immer noch besser als Zidane oder dieses Emogirlie aus Teil 12 von dem ich nit mal mehr den Namen weiß ^^

Ach, Leute, kommt schon... so viele Votes für Riku wie für Lulu?
    You serious?

Mit den Worten eines weisen Mannes:
    "The entire purpose of her character is blatant disturbing fanservice."

Jetzt könnt ihr euch fragen, auf wen von beiden (oder beide? xD) das eigentlich bezogen war
    Geändert von Sylverthas (30.03.2010 um 02:39 Uhr)

Lulu.

Habe sie nicht nur im Kampf geliebt, ich fand sie so auch ziemlich sexy.

Ihr Charakter war auch mal erfrischend anders, im Gegensatz zu den immer fröhlichen Mädchen der FF Serie (Rikku, Yuffie, Selphie, Vanille, Penelo) etc.

Und ein sehr eleganter Kleidungsstil.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach, Leute, kommt schon... so viele Votes für Riku wie für Lulu?
    Und so viele für Auron. Da kann man das Forum hier echt nicht mehr ernst nehmen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Kettenraucher gewählt.
    Ansonsten hat mich die Gruppe aus FFX aber nicht gerade umgehauen - ich konnte mich letztendlich noch für Yuna entscheiden, weil ich sie immer ganz nett fand, aber das war es dann auch schon.
    Lulu mag ich von der Aufmachung her eigentlich recht gern, da ungewöhnlich, aber ihr mysteriös-mürrisches Verhalten wirklich manchmal irgendwie zu gestellt, während man es Auron noch abnehmen konnte.
    Wakka finde ich in Kämpfen mehr als unnütz, Tidus ist noch ganz in Ordnung, Kimahri absolut uninteressant (gut, am uninteressantesten im Spiel) und Rikku mag ich überhaupt nicht, wegen ihres quietschigen Kleinmädchen-Getues. Allerdings hat FFX-2 noch einiges zu meiner Rikku-Abneigung beigetragen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Wakka finde ich in Kämpfen mehr als unnütz
    Gemaxt dreht er mit Angriffs-T ziemlich auf. Hat das mächtigste Limit.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Touché

Aber zumindest hat Auron noch Storyrelevanz, welche man bei Rikku leider schmerzlich vermisst - und dafür ein quängelndes, nerviges Girly bekommt.
    Gut, vielleicht bin ich da durch X-2 auch nur viel zu stark vorbelastet

Zitat Zitat von Caestus
    Definitiv. Ein Grund, warum man ihn in der Gruppe haben sollte (wenn man nicht alle gleichmäßig levelt ), da er einfach so viel Schaden raushaut^^
    Zugegeben, macht sich erst im Endgame wirklich stark bemerkbar, aber immerhin.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Definitiv. Ein Grund, warum man ihn in der Gruppe haben sollte (wenn man nicht alle gleichmäßig levelt ), da er einfach so viel Schaden raushaut^^
    Zugegeben, macht sich erst im Endgame wirklich stark bemerkbar, aber immerhin.
    Bis dahin muss man ihn aber erstmal ertragen und mit seinen schwachen Angriffen klarkommen. In so einem Fall verzichte ich lieber darauf, hinterher einen starken Charakter zu haben, wenn ich anfangs zig andere haben kann, die da noch viel nützlicher sind.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Bis dahin muss man ihn aber erstmal ertragen und mit seinen schwachen Angriffen klarkommen. In so einem Fall verzichte ich lieber darauf, hinterher einen starken Charakter zu haben, wenn ich anfangs zig andere haben kann, die da noch viel nützlicher sind.
    Naja fürs Post Game wäre es blöd, ihn nicht mitzunehmen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Auron jedoch ... der ist einfach ne coole Sau! Der einzige, der wirklich einen Plan hat und weiß, was Sache ist, während alle anderen im Dunkeln tappen.
    Und das ist ein Punkt, der auf die Dauer auch etwas nerven kann - sowas, was ich persönlich einfach nicht verstehe - er könnte den Anderen doch einfach erzählen, was Sache ist, aber neeee.... sollen die's doch auf die harte Tour erfahren.
    Ansonsten Zustimmung.

Ich würde gerne ein FFX-3 sehen - 10 Jahre in der Vergangenheit. Die Geschichte von Auron. (und Jekkt und Braska) Ey, ein Teil der Story steht doch schon und da wäre es doch sicherlich noch einfacher, was Ordentliches draus zu machen als bei FFX-2. Außerdem hätten die dabei doch die Chance, nochmal ein klassisches Kampfsystem einzusetzen....

(Zum Thema Wakka - der ist bei mir als nichtmal schlecht, etwa auf einer Stufe mit Tidus; im ersten Drittel etwas schwächer, im zweiten Drittel etwas stärker, am Ende etwa identisch - davon mal abgesehen, dass ich das ganze Spiel über eigentlich alle gleichmäßig trainiere - bzw. das bisher immer gemacht habe)
    Geändert von Jiko (05.04.2010 um 04:48 Uhr)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein FFX-3 sehen - 10 Jahre in der Vergangenheit. Die Geschichte von Auron. (und Jekkt und Braska) Ey, ein Teil der Story steht doch schon und da wäre es doch sicherlich noch einfacher, was Ordentliches draus zu machen als bei FFX-2. Außerdem hätten die dabei doch die Chance, nochmal ein klassisches Kampfsystem einzusetzen....
    Ich denke, das wäre auf jeden Fall interessant.
    Dann aber auch im Stil von FFX, z.B. mit dem Kampfsystem, genau.

Jaja, ich weiß. Es war Ostern. Nächste Umfrage kommt etwas später.
    Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    Das war tatsächlich mal angedacht. Ursprünglich war eine der Ideen für FFX-2, die Geschichte der ersten Pilgerreise von Auron, Jecht und Braska zu erzählen. Aber dann haben sie letztenendes doch lieber drei Engel für Charlie gemacht >_>'

Jaja, ich weiß. Es war Ostern. Nächste Umfrage kommt etwas später.

Das war tatsächlich mal angedacht. Ursprünglich war eine der Ideen für FFX-2, die Geschichte der ersten Pilgerreise von Auron, Jecht und Braska zu erzählen. Aber dann haben sie letztenendes doch lieber drei Engel für Charlie gemacht >_>'
    YuRiPa tutt-tutt

Aber eins muss man FFX-2 hoch anrechnen -> Pain ist mal eine geniale Neuschöpfung und hätte in FFX sicherlich zusammen mit Auron die Bude gerockt ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    YuRiPa tutt-tutt

Aber eins muss man FFX-2 hoch anrechnen -> Pain ist mal eine geniale Neuschöpfung und hätte in FFX sicherlich zusammen mit Auron die Bude gerockt ^^
    QFT!

Wobei... selbst Auron und Lulu hätte ich mir als ein ganz gutes "Team" vorstellen können, leider agieren sie so wenig miteinander... oder mit irgendwem anders aus der Gruppe (gut, bei der Party hat sie das vielleicht gerade so sympathisch gemacht )

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich mochte Paine nicht allzu gerne. Sie kam mir die ganze Zeit vor wie eine Art Möchtegern-Auron, ein schlechter weiblicher Abklatsch vom Original. Andererseits wäre ich ohne die sarkastischen Sprüche mit dem Rest des Trios wahrscheinlich überhaupt nicht klargekommen ...

Ich mochte Paine nicht allzu gerne. Sie kam mir die ganze Zeit vor wie eine Art Möchtegern-Auron, ein schlechter weiblicher Abklatsch vom Original. Andererseits wäre ich ohne die sarkastischen Sprüche mit dem Rest des Trios wahrscheinlich überhaupt nicht klargekommen ...
    Ach..............Die hätten lieber Lulu statt Rikku in die Teamparty mit reinstecken sollen. Die hat wenigstens halbwegs Bezug zu Yuna. Aber dafür wäre es dann wohl mit den sarkastischen Sprüchen des Trios nichts geworden.

FF X-2 war doch eh nur Fanservice.

@Enkidu: Wann geht es eigentlich mit Teil 11 weiter?