Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kann wer Makern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Katz schlägt mich k.o!

Mal aus Neugierde: Wer hat hier überhaupt generell Interesse an diesem (oder meinetwegen auch irgendeinem anderen ) VN-Projekt?

Wenn es genug leute gibt die mitmachen, würde ich mich auch damit auseinandersetzen. Wenn aber keiner wirklich motiviert ist würde ich es von vorneherein gern beiben lassen. Ich hab keine Lust darauf für ein Projekt zu arbeiten das von vorneherein scheitert.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Wenn es genug leute gibt die mitmachen, würde ich mich auch damit auseinandersetzen. Wenn aber keiner wirklich motiviert ist würde ich es von vorneherein gern beiben lassen. Ich hab keine Lust darauf für ein Projekt zu arbeiten das von vorneherein scheitert.
    !!

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Dito. Für mich gilt dasselbe. Auch ich würde evtl. bei der Entwicklung helfen, aber es muss sich schon eine bestimmte Anzahl Helfer finden.

Hier mal eine Kleinigkeit für alle, die vorhaben sich mit Ren'Py zu beschäftigen:

http://www.npshare.de/files/68be7f8e/script.rpy

Einfach in jEdit (das Ding, das gestartet wird, wenn ihr in Ren'Py "Edit Script" wählt) öffnen.

Wichtig: Wenn ihr noch überhaupt keinen Blick auf die Skriptsprache geworfen habt, wird euch das Ding trotzdem nicht viel sagen.

Wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit.