http://www.npshare.de/files/c930bb07/Test.zip
Einfach in Ren'Py als Projekt öffnen. (Die selbstlauffähige Variante war gleich mehrere MB groß, das muss ja nun wirklich nicht sein.)
http://www.npshare.de/files/c930bb07/Test.zip
Einfach in Ren'Py als Projekt öffnen. (Die selbstlauffähige Variante war gleich mehrere MB groß, das muss ja nun wirklich nicht sein.)
Übrigens habe ich mal was nachgeguckt
im eigentlichen Sinne dürfte Kyrien eher ein 'Sound Novel'-Game sein
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
das ist kein Vorschlag, sondern eine Feststellung
wenn man bedenkt, dass kein erotischer Inhalt vorkommen wird (und jetzt lasst mal die Scherze deswegen) und es ein Horrorspiel ist, passt da der Name eher
ich denke die Definition mit den Herstellern können wir uns sparen![]()
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
ich will gar nicht wissen, woher du das zweite schon wieder ausgeschnitten hast
aber jetzt mal im Ernst: Du isst deine Pizza mit Salami?! Geht's dir noch ganz gut? Nein, sowas habe ich selten erlebt.
Also ob wirs nun X oder Y nennen ist mir Schnurz. Eine Sound-Novel ist IMO aber ehr eine VN die verstärkt mit Musik arbeitet ...
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Dir ist schon aufgefallen, dass es um eine Insel mit einem tagelangen ununterbrochenen Sturm drumherum geht, in der eine Frau, die das Necronomicon gefunden hat, einen Dämon aus der Hölle beschworen hat, um alle ihre Verwandten umzubringen, und mit dem sie letztendlich ein Duell im Töten Unschuldiger austragen muss, um Unsterblichkeit zu erlangen, oder?Zitat
2025 [#185 - #???] (05)
Och, sowas lässt sich ganz einfach hinzufügen:
1.Nacht (nachdem alles tagesrelvante erledigt ist, und der Charakter eigentlich schlafen würde):
Weiblicher NPC1: "Ich glaube nicht, dass wir das überleben werden, und ich will nicht als Jungfrau sterben."
2. Nacht:
Weiblicher Emo-NPC2: "Ich glaube, das funktioniert hier wie in einem Horrorfilm, und alle, die Sex haben, sterben. Und um ehrlich zu sein hänge ich nicht besonders am Leben..."
3. Nacht:
Weiblicher NPC3: "Bin geil, will Sex."
4. Nacht:
Weiblicher NPC4: "Ich..."
PC: "Gottverdammt nochmal, kann man in diesem beschissenen Haus nicht einmal in Ruhe schlafen? Wenn ihr dämlichen ••••••••n alle solche Nymphomaninnen seid, warum habt ihr euch dann nicht einfach ein paar Vibratoren und einen großen Vorrat an Batterien mitgebracht?"
Weiblicher NPC4: "Eigentlich wollte ich nur fragen, ob du mir deine Taschenlampe leihen könntest. Aber weißt du, ich steh total darauf, angeschrien zu werden..."
Man könnte die Kellerszene ja ändern ... In Wahrheit gehen sie in den Keller um eine Nummer zu schieben.
Ich wäre froh wenn es eine Kyrien VN gäbe. Natürlich mit Hentai. o:
Vorallem würde ich mich freuen, wenn ich die gespielten Charaktere in der VN wiedersehe... Hatte dieses Mal ja leider verpennt mitzumachen. ^^'
Kurze Zwischeninfo: Wir sind immer noch kein Hentaiboard, worauf auch in der Netiiquette hingewiesen wird. Bitte behaltet das bei eurer weiteren Diskussion im Hinterkopf!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Genau deshalb habe ich ja auch geschrieben "im Hinterkopf behalten" und nicht "sofort aufhören".![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Man kann ja auch ZWEI VNs machen. Halt auch eine Hentai-Novel: Starring:
Ilse Pling, Naddel, Tatjana Gsell ...