Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 217

Thema: Kann wer Makern?

http://www.npshare.de/files/c930bb07/Test.zip

Einfach in Ren'Py als Projekt öffnen. (Die selbstlauffähige Variante war gleich mehrere MB groß, das muss ja nun wirklich nicht sein.)

Übrigens habe ich mal was nachgeguckt
    im eigentlichen Sinne dürfte Kyrien eher ein 'Sound Novel'-Game sein

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mal was nachgeguckt
    im eigentlichen Sinne dürfte Kyrien eher ein 'Sound Novel'-Game sein
    Definition eines solchen? Ich kenne bisher nur "Visual Novel"s. Von deinem Vorschlag habe ich bisher noch nie etwas gehört. Kannst du die Quelle mal angeben?

das ist kein Vorschlag, sondern eine Feststellung
    wenn man bedenkt, dass kein erotischer Inhalt vorkommen wird (und jetzt lasst mal die Scherze deswegen) und es ein Horrorspiel ist, passt da der Name eher
    ich denke die Definition mit den Herstellern können wir uns sparen

Aber was ist denn der Sinn dabei, wenn man eine VN ohne H-Elemente macht? Das wäre ja wie ein Anne Rice Roman ohne schwule Kerle, ein Harem-Anime ohne unentschlossenen Hauptcharakter, eine Pizza ohne Salami...

Sowas führt in der Regel nur zu enttäuschten Spielern.

ich will gar nicht wissen, woher du das zweite schon wieder ausgeschnitten hast

aber jetzt mal im Ernst: Du isst deine Pizza mit Salami?! Geht's dir noch ganz gut? Nein, sowas habe ich selten erlebt.

Also ob wirs nun X oder Y nennen ist mir Schnurz. Eine Sound-Novel ist IMO aber ehr eine VN die verstärkt mit Musik arbeitet ...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn der Sinn dabei, wenn man eine VN ohne H-Elemente macht? Das wäre ja wie ein Anne Rice Roman ohne schwule Kerle, ein Harem-Anime ohne unentschlossenen Hauptcharakter, eine Pizza ohne Salami...
    Wo bleibt dann die Realität der SN?

Zitat Zitat
    Wo bleibt dann die Realität der SN?
    Dir ist schon aufgefallen, dass es um eine Insel mit einem tagelangen ununterbrochenen Sturm drumherum geht, in der eine Frau, die das Necronomicon gefunden hat, einen Dämon aus der Hölle beschworen hat, um alle ihre Verwandten umzubringen, und mit dem sie letztendlich ein Duell im Töten Unschuldiger austragen muss, um Unsterblichkeit zu erlangen, oder?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dir ist schon aufgefallen, dass es um eine Insel mit einem tagelangen ununterbrochenen Sturm drumherum geht, in der eine Frau, die das Necronomicon gefunden hat, einen Dämon aus der Hölle beschworen hat, um alle ihre Verwandten umzubringen, und mit dem sie letztendlich ein Duell im Töten Unschuldiger austragen muss, um Unsterblichkeit zu erlangen, oder?
    Sicher. Aber ich meine, wir müssen Kyrien 1 doch nicht auch noch mit zusätzlichem Material ausschmücken, selbst wenn es Hentai ist. Wir haben genug mit der essentiellen Story von Kyrien 1 zu tun.

Och, sowas lässt sich ganz einfach hinzufügen:

1.Nacht (nachdem alles tagesrelvante erledigt ist, und der Charakter eigentlich schlafen würde):
    Weiblicher NPC1: "Ich glaube nicht, dass wir das überleben werden, und ich will nicht als Jungfrau sterben."

2. Nacht:
    Weiblicher Emo-NPC2: "Ich glaube, das funktioniert hier wie in einem Horrorfilm, und alle, die Sex haben, sterben. Und um ehrlich zu sein hänge ich nicht besonders am Leben..."

3. Nacht:
    Weiblicher NPC3: "Bin geil, will Sex."

4. Nacht:
    Weiblicher NPC4: "Ich..."
    PC: "Gottverdammt nochmal, kann man in diesem beschissenen Haus nicht einmal in Ruhe schlafen? Wenn ihr dämlichen ••••••••n alle solche Nymphomaninnen seid, warum habt ihr euch dann nicht einfach ein paar Vibratoren und einen großen Vorrat an Batterien mitgebracht?"
    Weiblicher NPC4: "Eigentlich wollte ich nur fragen, ob du mir deine Taschenlampe leihen könntest. Aber weißt du, ich steh total darauf, angeschrien zu werden..."

Man könnte die Kellerszene ja ändern ... In Wahrheit gehen sie in den Keller um eine Nummer zu schieben.

Ich wäre froh wenn es eine Kyrien VN gäbe. Natürlich mit Hentai. o:
    Vorallem würde ich mich freuen, wenn ich die gespielten Charaktere in der VN wiedersehe... Hatte dieses Mal ja leider verpennt mitzumachen. ^^'

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kurze Zwischeninfo: Wir sind immer noch kein Hentaiboard, worauf auch in der Netiiquette hingewiesen wird. Bitte behaltet das bei eurer weiteren Diskussion im Hinterkopf!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischeninfo: Wir sind immer noch kein Hentaiboard, worauf auch in der Netiiquette hingewiesen wird. Bitte behaltet das bei eurer weiteren Diskussion im Hinterkopf!
    Darf man nicht mal darüber reden? Es ist nicht so als ob jemand hier Hentai Bilder oder entsprechende Texte (abgesehen von Liferipper) posten würde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Genau deshalb habe ich ja auch geschrieben "im Hinterkopf behalten" und nicht "sofort aufhören".

Man kann ja auch ZWEI VNs machen. Halt auch eine Hentai-Novel: Starring:

Ilse Pling, Naddel, Tatjana Gsell ...

Zitat Zitat
    Natürlich mit Hentai.
    Die Fans haben gesprochen!

Zitat Zitat
    Wir sind immer noch kein Hentaiboard, worauf auch in der Netiiquette hingewiesen wird.
    Die Betonung liegt aber auf "noch"... }

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch ZWEI VNs machen. Halt auch eine Hentai-Novel: Starring:

Ilse Pling, Naddel, Tatjana Gsell ...
    Bah, Asmo, du willst wohl, das ich Alpträume kriege!
    Dabei fällt mir grade was ein. Du hast noch kein Bild von Ilse gezeigt oder hab ich da was verpasst?

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Du hast noch kein Bild von Ilse gezeigt oder hab ich da was verpasst?
    Stell dir einfach eine sehr alte und knochige Dame mit Hexenfratze, ein paar Warzen und teils verrotteten Zähnen vor. Dann hast du eine Frau im Kopf, die hübscher aussieht als Ilse