Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 217

Thema: Kann wer Makern?

Zumindest würde es wohl schneller gehen. Aber wie gesagt: Erstmal brauchen wir die Chara-Bilder. Am besten in mehreren Posen ...

Damit GSandos aber keinen Ärger bekommt müssten es eben "freie" Bilder sein, sonst haben wir wohl die "RPG MAKER-Problematik" ...

Sonst würd ich sagen dass jeder erstmal einen Tag umsetzt.
    Ich sagte es ja auch schon: Es nützt uns nichts wenn wir alle die Tools beherrschen aber keine Bildchen haben

*hust*
    Vielleicht wäre es praktisch erstmal einzuholen, wer überhaupt richtig mitmacht, Asmo. Wenn du von "wir" sprichst, wen meinst du da?

Naja mitmachen darf gerne jeder. Man sollte natürlich schon wissen um was es geht.- Wer wäre denn dabei?

Was für ein Tool benutzen wir denn jetzt überhaupt?

Naja die Mehrheit ist wohl für RenPy.
    Aber - Woher kriegen wir passendes Zeugs?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja die Mehrheit ist wohl für RenPy.
    Aber - Woher kriegen wir passendes Zeugs?
    Das wäre ja quasi wie im RPG-Maker: Woher kriegen wir freie Ressourcen?
    Entweder wir nehmen Fotografien von uns selbst, also aus unserem Leben und der Umgebung, oder wir müssen und dorthin wenden, wo die Ressourcen wirklich freigegeben sind. Da wüsste ich jetzt spontan nichts......

Naja oder wir planen hier zwar aber laden woanders hoch. US Server oder so ... Dann dürfte es hier ja keinen Ärger fürs Forum geben...

Das wäre auf jeden Fall mal eine Idee. Aber wahrscheinlich ist es doch Urheberrechtsverletzung. Solange das Forum aber verschont bleibt, sehe ich darin auch keine Probleme.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das wäre auf jeden Fall mal eine Idee. Aber wahrscheinlich ist es doch Urheberrechtsverletzung. Solange das Forum aber verschont bleibt, sehe ich darin auch keine Probleme.
    Und solange nur wir verklagt werden, sehe ich da auch keine Probleme
    mal ehrlich, ist ja schön und gut, wenn wir das Forum schonen wollen, indem wir es auf einen US-Server laden, aber die Klage kann uns trotzdem treffen und zwar mit voller Wucht. Und wer steht dann gerade, wenn es uns erwischt, wer erklärt sich dann bereit, dafür einzustehen? Asmo, weil es seine Idee war? Oder jemand anderes, weil er sich daran beteiligt hat?
    Denkt daran, dass es uns trotzdem treffen kann, bevor ihr sagt, US-Server (oder was auch immer) wäre die Lösung

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Und solange nur wir verklagt werden, sehe ich da auch keine Probleme
    mal ehrlich, ist ja schön und gut, wenn wir das Forum schonen wollen, indem wir es auf einen US-Server laden, aber die Klage kann uns trotzdem treffen und zwar mit voller Wucht. Und wer steht dann gerade, wenn es uns erwischt, wer erklärt sich dann bereit, dafür einzustehen? Asmo, weil es seine Idee war? Oder jemand anderes, weil er sich daran beteiligt hat?
    Denkt daran, dass es uns trotzdem treffen kann, bevor ihr sagt, US-Server (oder was auch immer) wäre die Lösung
    Gegenfrage: Hast du eine bessere Idee? Außerdem, denke ich mal, sind von allen Ren'Py-Spielen die Ressourcen irgendwoher.

Es wurde bisher auch noch kein RPG-Makerer wegen Urheberrechtsverletzungen angeklagt/abgemahnt. In Gefahr sind eher die Seiten, auf denen die Spiele zum Download angeboten werden .

Oder wir nehmen uns irgendwelche Bilder, pausen sie ab und verfälschen sie etwas:

Zitat Zitat von Liferipper
    Es wurde bisher auch noch kein RPG-Makerer wegen Urheberrechtsverletzungen angeklagt/abgemahnt.
    Und wie man anhand der Community-Download-Datenbank sieht stört es auch niemanden, dass all die Spiele bei denen sie auf der RPG-Atelier Hauptseite die Musik entfernt haben als Downloads im Forum verlinkt sind.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oder wir nehmen uns irgendwelche Bilder, pausen sie ab und verfälschen sie etwas:
    Siehste? Das ist doch ein echt klasse Artwork!!! Kaaarl?? Wir haben einen Job für dich!

Durch intensive und konzentrierte Beschäftigung mit japanischen Anime-Werken habe ich das Geheimnis erfolgreicher Visual Novels entschlüsselt und kann jetzt die ultimative Empfehlung aussprechen, was dieses Projekt hier braucht, um alle Schwierigkeiten zu überwinden, zu einem Abschluss zu kommen und die Herzen der Spieler im Sturm zu erobern:

Das nehmen wir dann für DEINEN K1 Chara

Ich stell mir die Hentaiszenen mit Liferippers "neuem Char" beängstigend vor.

Gab es in Kyrien I überhaupt Hentaiszenen?

Nicht das man das nicht einbauen könnte. Hentaiszenen kann man überall reinquetschen. Wirklich überall.