o.o"
Geh lieber auf Vampire's Aussage ein. Wenn du schon verkaufen willst, dann musst du auch Arbeit reinstecken. Ein bisschen zusammendrücken und Ressourcen aus Google Farmen allein macht es nicht.
o.o"
Geh lieber auf Vampire's Aussage ein. Wenn du schon verkaufen willst, dann musst du auch Arbeit reinstecken. Ein bisschen zusammendrücken und Ressourcen aus Google Farmen allein macht es nicht.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Zumindest würde es wohl schneller gehen. Aber wie gesagt: Erstmal brauchen wir die Chara-Bilder. Am besten in mehreren Posen ...
Damit GSandos aber keinen Ärger bekommt müssten es eben "freie" Bilder sein, sonst haben wir wohl die "RPG MAKER-Problematik" ...
Sonst würd ich sagen dass jeder erstmal einen Tag umsetzt.
Ich sagte es ja auch schon: Es nützt uns nichts wenn wir alle die Tools beherrschen aber keine Bildchen haben![]()