Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kann wer Makern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    o.o"
    Geh lieber auf Vampire's Aussage ein. Wenn du schon verkaufen willst, dann musst du auch Arbeit reinstecken. Ein bisschen zusammendrücken und Ressourcen aus Google Farmen allein macht es nicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    o.o"
    Geh lieber auf Vampire's Aussage ein. Wenn du schon verkaufen willst, dann musst du auch Arbeit reinstecken. Ein bisschen zusammendrücken und Ressourcen aus Google Farmen allein macht es nicht.
    Yeah. Ich will mich ja nicht beschweren, Asmo, aber du hast die nervige Eigenart manchmal Aussagen von Personen, die dich auch betreffen, mal einfach zu ignorieren

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    o.o"
    Das war eigentlich ehr als Scherz gemeint.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich ehr als Scherz gemeint.
    ja, aber meine Aussage war kein Scherz
    falls es dich dennoch zu sehr wurmt, den Editor zu nutzen, kann das ja auch jemand anderes machen und du erstellst dann einfach nur noch das Konzept
    Na, ist das ein Vorschlag, den man anehmen kann? Ich denke schon

Zumindest würde es wohl schneller gehen. Aber wie gesagt: Erstmal brauchen wir die Chara-Bilder. Am besten in mehreren Posen ...

Damit GSandos aber keinen Ärger bekommt müssten es eben "freie" Bilder sein, sonst haben wir wohl die "RPG MAKER-Problematik" ...

Sonst würd ich sagen dass jeder erstmal einen Tag umsetzt.
    Ich sagte es ja auch schon: Es nützt uns nichts wenn wir alle die Tools beherrschen aber keine Bildchen haben