Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kann wer Makern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt doch sehr konfus, irgendwie ...

Gibts nicht einfach ein Tool wo man einfach alle charas und Orte einfügt und dann wie im Maker seine texte schreibt und per Abfrage dann Antworten zulässt usw?

Gibts sicher, aber erstmal finden ... Bei diesen Py DIngs sehe ich doch die Gefahr dass man bei 100+ Sätzen schnell den Überblick verliert...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Klingt doch sehr konfus, irgendwie ...

Gibts nicht einfach ein Tool wo man einfach alle charas und Orte einfügt und dann wie im Maker seine texte schreibt und per Abfrage dann Antworten zulässt usw?

Gibts sicher, aber erstmal finden ... Bei diesen Py DIngs sehe ich doch die Gefahr dass man bei 100+ Sätzen schnell den Überblick verliert...
    Eigentlich geht es, finde ich. Redest du jetzt von Ren'Py? Was ist daran bei 100 Sätzen+ unübersichtlich? falls du nicht von Ren'Py redest, bitte überlesen......

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich meine schon RenPy
    Dachte ich es mir doch. Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, was du bei 100 Sätzen+ unübersichtlich findest. Ich finde es vergleichsweise sogar ziemlich leicht. Mehrere Enden einfach durch Variablen machbar, die Hintergründe, Musik und Charakter holen wir uns irgendwoher und die Dialoge zu schreiben ist nicht so schwer. Meines Erachtens ist das einzige Problem die Charaktere und die Hintergründe, woher wir die bekommen. Aber da gibt es sicherlich eine Internetseite irgendwo.