mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Ich habe das Spiel zunächst nur ausgeliehen und angespielt und mir dann doch die UK-Version bestellt für die Sammlung. Gestern habe ich FD dann mit ca. 14h beendet (zwei Items fehlen mir leider noch, schade, dachte ich hätte gründlich genug gesucht). Mir hat die Atmosphäre wirklich sehr gut gefallen und einige Szenen zwischendurch fand ich sehr ergreifend (sowohl die Gegenwart, also was im Spielverlauf passiert/gesagt wird als auch die Erinnerungen). Aber gerade weil zwischendurch wirklich eine tolle Stimmung aufkam und ich die ca. letzten 8 Spielstunden gestern hintereinander gezockt habe, war ich dann vom Ende doch etwas...enttäuscht. Da bleiben für mich noch eine Menge Fragen offen, angefangen mit Setos Großvater und dessen Brief zum Beispiel. Und auch wenn Crow wahrscheinlich mein liebster Chara in dem Spielt ist...SEINE Existenz habe ich jetzt mal gar nicht verstanden. o.O Hätte dazu jemand eine Meinung?
    Und ich weiß, dass bei gamefaqs sicherlich schon 100 Katzen-Threads im Board stehen, aber hat sich jemand die Mühe gemacht, alle zu "zähmen"? Passiert da was? Kann man das überhaupt bei allen? Immerhin gleich am Anfang des Spiels, noch bevor man den alten Bahnhof betritt, laufen ca. 5 Katzen auf dem Platz mit den leuchtenden Seerosen herum. Zu diesem Zeitpunkt besitzt man noch nicht mal ein Katzenspielzeug.
    Aber alles in allem dennoch ein feines Spiel, wie gesagt, am Ende war ich etwas enttäuscht vom Ende, aber das Sammeln der Erinnerungen und zusammenfügen der Geschichten hat wirklich Spaß gemacht. Gut, lustig war es eigentlich nicht, aber ihr wisst sicher was ich meine. Mein "Favorit" bei den Erinnerungen sind übrigens die 7 Glocken und das Gemälde + Fortsetzung vom Gemälde.
    LG
    Geändert von luckyless (04.04.2011 um 14:40 Uhr)

Stichworte